Diese Wochenende: Charity-Tuning Event JaCaTu in Speyer

Praios

Teil der Gemeinde
Das nächste JaCaTu-Treffen findet ab dem 20.08.2010 auf dem Gelände des Technikmuseums in Speyer statt.

Das große Thema ist diesmal unser und euer Beitrag zum RPR1 Charity Projekt. Spielt bei der Tombola mit, holt euch eure Chance auf tolle Preise und unterstützt eine gute Sache. Jedes gekaufte Los und jeder gespendete Cent helfen! Nähere Infos unter http://www.rpr1-charity.de

Für alle asiatischen Autos gilt:
Die Anreise ist ab Freitag 14.00 Uhr möglich.

Samstag startet das Unterhaltungsprogramm ab 11.00 Uhr mit diversen Spielen, der Fahrzeugbewertung für die Asiaten, dem Leistungsprüfstand und natürlich allem was die Händler vor Ort euch noch so bieten können.

Ab 19.00 Uhr beginnt dann die Pokalvergabe der Asiaten

Ab Samstag den 21.08.2010 ab 18:00 Uhr ist das Treffen markenoffen! Jede Marke ist herzlich eingeladen!!
Warum diese Uhrzeit? Abends gibts einen Lightshow-Wettbewerb mit allem was an euren Autos leuchten kann. Je heller und verrückter, desto besser!
Habt ihr das Zeug zum Best of Neon?
Anmeldung bis 20.00 Uhr möglich.

Dannach ab zur JaCaTu-eigenen Feier in der großen Halle bei flüssiger Nahrung und Musik.

Alle Infos gibts auf der Treffen Homepage:

http://treffen.jacatu.de

Programm am Sonntag:
Fahrzeugbewertung
Rollenleistungsprüfstand
diverse Spiele
viele Händler vor Ort
Pokalvergabe

Wir sorgen schon dafür, dass sich keiner langweilt! Schaut doch einfach mal auf der Page vorbei und informiert euch.
Wenn Fragen sind, dann stellt sie hier oder im JaCaTu-Forum.

Eintrittspreis:
5 Euro für den markenoffenen Sonntag
10 Euro für Samstag abend und Sonntag
12 Euro für das komplette WE im VVK
15 Euro für das komplette WE an der Tageskasse

ausserdem bieten wir bei größeren Clubs einen Rabatt auf den Eintrittspreis im VVK

Das JaCaTu-Team freut sich wie die letzten Male auf jeden von Euch!

flyer2010v12klein76we.jpg

hihihihi, Wagen is heute grad frisch poliert, morgen noch saugen und sachen packen, dann gehts los.
bin am nachmittag da

gruß
Chris

So ruhig hätt ichs gern mal. Wir sind seit gestern am aufbauen :woot:

Aber die Halle sieht echt genaial aus; das Museum hat die innen komplett umgebaut. Wie dem auch sei; ich freu mich über jeden Fuzzi der vorbeikommt! (und Lose kauft; 50% Gewinnchance)

Was gibt es denn zu Gewinnen????

werde wahrscheinlich auch am Sonntag kommen.

gibts eigentlich auch irgendwo ne galerie?

mein auto iss immer noch ne baustelle, daher nicht vor ort, aber bilder wäören interessant fürs nächste jahr, wenn auch nur als fußgänger(da opel-fahrer^^)

Hier sind ein paar Bilder vom Team Jacatu und auch Links zu anderen Galerien:
http://www.teamjacatu.bplaced.net/

Gruß
Chris

PS: Live war´s aber noch tausendmal schöner und lohnenswert nächstes Jahr wieder dabei zu sein

Die Videos sind auch sehr lustig ;)

btw. als Opel Fahrer darfste gerne am Sonntag auf den Platz fahren; da is markenoffen (auch im nächsten Jahr)

Termin steht bereits und die Planung hat wieder begonnen :woot:

ah, okay...

war vorhin mal kurz auf der HP bzw. dem forum, hab nix direkt gefunden, daher die nachfrage ;)

ein arbeitskollege war da mit nem bekannten in nem alten supra, da hat er mir ein bild von einem "verrückten" passat gezeigt, daher isses evtl. mal interessant fürs nächste jahr :D

vielelicht gibts da ja auch nen extra "eintritt" für klangfuzzis ;)

könnte man ja dann regional kombinieren^^

klangfuzzis und jacatu-fuzzis :D

Evtl. gibts nen AYA Event, mal sehen. Das sollte die meißten Fuzzis ansprechen ;)

au ja, aya wäre mal nett, auch wenn ich vermutlich kein land sehe^^

aber die bilder sind ganz nett :thumbsup:

Ich seh grad; du kaufst beim Sven...der war auch mal kurz mit seiner Harley da.

hmm joa, bin derzeit fast jedes we beim sven^^

joa, die harley ist nett...definitiv :D

du warst nicht vor ort?

beschreibung hätte auf deinen passat gepasst ;)

Zurück
Oben Unten