DLS CC 2 und CC 44

Graphic

Teil der Gemeinde
Real Name
Uwe
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit den kleinen DLS CC Stufen?
Ich such kleine analoge Amps für meinen F21. Preislich wären die noch gerade so im Rahmen.
Die CC44 eignet sich für Teilaktiv mit den USB's und die C2 gebrückt für einen kleinen Sub.
Werden die Teile sehr warm? Sind die Lüfter sehr laut? Habe das Problem mit der Audio System 170.4
in der Supra. Echt Ätzend.

Gruß Uwe

wie kommst du drauf das die Analogen CC Stufen Lüfter haben
ich würde für Sub die CC500 nehmen obwohl die CC2 auch auf Sub gute Leistung hat

Warm werden die schon sind ja Analoge Stufen

dann hat die 44 einen eingebaut bekommen
Frag Didi er baut die Stufen oft ein

bei der CC2 und CC4 habe ich keinen Lüfter gehört

Servus,

die CC-1000 und die CC-44 haben Lüfter!
Warm werden SIE, halt so wie sie alle warm werden vom Meister aus England;)
Die CC-500 und CC-1000 sind Digitale!

UL:beer:

Die Stufen funktionieren sehr gut, sind jetzt nicht mit übermäßig Leistungsreserven gesegnet und messtechnisch auch nicht so gut wie andere....in der Praxis allerdings funktionieren die kleinen wirklich sehr gut und das obwohl ich aufgrund der veröffentlichten Messwerte in der Car&Hifi anfangs etwas skeptisch war. Alles in allem wirklich sehr nette Stufen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bevor ständig hier was von Leistungsreserven geschrieben wird, mal einfach dem Didi Fragen er hat die meiste Erfahrung mit dem Stufen

Hi,

ich hab 5 von den DLS CC-2 verbaut. 2 für MT+HT. 1 x Sub gebrückt. 2 x TMT gebrückt.

Leistung ist aus meiner Sicht genug vorhanden. Die meisten Stufen habe ich vom Gain auf Minimum. Die CC-2 haben keine Lüfter. Die Stufen werden warm, abe auch im Sommer nicht all zu heiß. Bei mir sind die jeden Tag ca. 2 Stunden aktiv und werden auch gefordert - noch nie Probleme gehabt damit. Für gebrückt braucht man eine Stereo-Signal.

Hatte vorher die DLS A-Serie verbaut, die CC's stehen denen um nichts nach.

Negativ würde ich nur die Terminals beschreiben. Mehr als ein 10mm² geht beim Strom nicht. Ebenso die LS Terminals sind nicht ideal. Die Schraubenlöchter sind auch etwas schlecht gelegen, da sind zum Teil die Stirnseitigen schrauben im weg.

Grüße Lukas

Zurück
Oben Unten