DLS-MT im schönen Alugehäuse

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo,

ich hab mal wieder etwas gebastelt und DLS-MT´s von ihrer nicht so schönen original Behausung befreit!

Gleiches Volumen wie die orig. Kunststoff Gehäuse.

Hoffe sie gefallen euch!

dsc01150ym2.jpg

dsc01153wx9.jpg

dsc01160co9.jpg

Hier zum Vergleich das Original:
dsc01157ws9.jpg

mfg Michael

Lecker, ...MT und Gehäuse! :D
Kannst du Fräsen?

Gruß Raffnix

schaut sehr gut aus...aber wie wird denn der *deckel* auf dem gehäuse befestigt?
gruss daniel

Hallo Michael,

schön gemacht :thumbsup:.

Wo werden die MT in Deinem Golf verbaut?

Hallo,

danke,danke...

ja,kann fräsen,drehen,schleifen,schweißen.... :D

Der MT wird nur reingedrückt,der Innendurchmesser ist so angepasst,dass er mit etwas Druck satt drin sitzt und kann nur mit dem Schraubendreher rausgehebelt werden!

Beim Ring des Gitters genau so! Der wird jedoch noch zusätzlich durch die Magnetkraft durch das Gitter gehalten! :kopfkratz: (seltsame Formulierung)

Sven, nee ist leider nicht meiner!
Bin vom 3-Wege abgekommen und werd lieber auf bessere 2-Wege Komponenten setzten!

Der Eigentümer wird jedoch seinen fertigen Einbau hier posen (ihr werdet ihn kennen)!

mfg Michael

Wirklich schön gemacht.

Ich glaube zu wissen wer es ist....

Grüße
Daniel

Ich denke, die gehören demjenigen, der bei dir (für mich) wegen Stahlringen angefragt hat... . Sein (Real)Name fängt mit T an, gell? :D

Zum Thema Einbau posten... Erst muss er mal richtig damit anfangen :keks:

btw: Sehen übrigens absolut top aus. Respekt! :thumbsup:

ja,kann fräsen,drehen,schleifen,schweißen....
du weißt, dass dich diese vielleicht unbedachte aussage zu einem der gefragtesten leute hier im forum macht, oder? :D :D :D

aber die gehäuse sehen wirklich super aus! DAS IST GANZ GROßES DAMENTENNIS!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Genau! T... ist schon gut! :D

@ jens:Vielen Dank! Kein Problem! Hab spaß dran solche Teile zu entwerfen und dann zu bauen!

Wenn mal jemand ein Problem hat,helf ich gerne (wenn ich kann)!

mfg Michael

sehr schön gemacht Micha!!!!
gefällt mir, sehr edel, dezent und stabil :thumbsup:

Gruß Micha

Kann ich nur sagen: Danke Michael, sind wirklich sehr schön geworden.

Huch jetzt ist es raus - sind meine :keks: :D

Und ich hab extra ein Geheimnis draus gemacht! :fluester:

Aber die gefallen mir selbst so gut,dass ich sie garnicht mehr hergeben will! :keks:

mfg Michael

Hallo Torsten,
kannst du mal bitte auflösen, um welchen DLS-MT es sich genau handelt? Ist das noch ein UR2.5 oder ist das schon der "neue" Iridium?

Gruß
Konni

Lass mich mal ganz viel überlegen - bin noch nicht so firm in DLS-MT Bezeichnungen. Sind aber mit 99% Wahrscheinlichkeit die UR2,5.
Also die Ultimate mit Volumen ( - doch nicht mehr benötigt ;) )
Wollte eigentlich die Iridums, aber der Außendurchmesser war mir etwas extrem... :ugly:

@Michael: Wenn ud sie nicht hergeben willst, werd ich mal testen müssen ob meine Stiefel zwischen deine Zähne passen :keks:

@Michael: Wenn ud sie nicht hergeben willst, werd ich mal testen müssen ob meine Stiefel zwischen deine Zähne passen

Paaaast nicht! Bin ich mir sicher! :keks:

Aber gefallen tun sie mir schon!

mfg Michael

das sind die UR 2.5... die Iridium haben einen anderen Rand...

und die UP 2.5 / U 2.5 haben kein eigenes Volumen !!

wirklich SEHR schön geworden ;)

Cya, LordSub

Zurück
Oben Unten