-mac-
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Markus
Mahlzeit,
folgendes Szenario:
Die DLS A3/A6 hat ja zwei Stromterminals, entweder für einen doppelten Strom-Anschluss oder für ein zus. Cap.
Bisher war bei mir nur ein Terminal angeschlossen und zwar das Äußere, was ca. 1 Jahr lang unproblematisch verlief.
Nach Ab- und erneutem Anklemmen ging jedoch gar nichts mehr, Kein Lämpchen, gar nichts...
Dabei lag Strom, Remote und Masse an (gemessen), auf dem Nachbartermial wurde gleiches Verhalten angezeigt.
...und nun kommt das Kuriose:
am inneren Terminal angeschlossen funktioniert die Stufe wieder wie gewohnt,
wobei Strom, Masse und Remote ebenso wieder durchgeschliffen bzw. am äußeren Terminal angezeigt werden.
Bisher war ich der Ansicht, die Terminal-Anschlüsse sind intern direkt gebrückt,
kann aber nicht sein, da der Äußere zum Start/Versorgung nicht mehr funzt.
Kann mich jemand hier aufklären
oder kennt jemand solch ein Verhalten?
folgendes Szenario:
Die DLS A3/A6 hat ja zwei Stromterminals, entweder für einen doppelten Strom-Anschluss oder für ein zus. Cap.
Bisher war bei mir nur ein Terminal angeschlossen und zwar das Äußere, was ca. 1 Jahr lang unproblematisch verlief.
Nach Ab- und erneutem Anklemmen ging jedoch gar nichts mehr, Kein Lämpchen, gar nichts...
Dabei lag Strom, Remote und Masse an (gemessen), auf dem Nachbartermial wurde gleiches Verhalten angezeigt.
...und nun kommt das Kuriose:
am inneren Terminal angeschlossen funktioniert die Stufe wieder wie gewohnt,
wobei Strom, Masse und Remote ebenso wieder durchgeschliffen bzw. am äußeren Terminal angezeigt werden.
Bisher war ich der Ansicht, die Terminal-Anschlüsse sind intern direkt gebrückt,
kann aber nicht sein, da der Äußere zum Start/Versorgung nicht mehr funzt.
Kann mich jemand hier aufklären
oder kennt jemand solch ein Verhalten?
Zuletzt bearbeitet: