Doorboard bauen

shattered_dream

Teil der Gemeinde
Servas!! Also da ich nun wiedermal Schüler bin und deswegen die nächsten 2 Wochen Urlaub hab :D war ich heut während ich halbtaub von Sinsheim heimfuhr am Überlegen was ich die nächsten 2 Wochen mache.... Nun bin ich auf die absolut beknackte :hammer: Idee gekommen dass ich mir für meinen Corsa doch noch Doorboards baue, weil die momentan immer noch (weil ich bisher schlicht und einfach gesagt zu faul war) durch die wunderschönen Türverkleidungen spielen müssen und deswegen nicht sooo gut klingen... Wer die Corsa Türtaschen kennt weiss was ich meine... Nun grüble ich noch wie ichs machen soll, soll ich die aufs Türvolumen spielen lassen oder nen komplett geschlossenes Gehäuse basteln??? Jemand nen Plan?

würd sie aufs türvolumen spielen lassen und die speaker fest mit nem massiven doorboard verschrauben.am besten ein board aus gfk und mdf bauen.

mfg jan

Bin auch schon an MDF Teilen dran, sind auch schon zugesägt und so.... Ring wird aus MPX/Edelstahl werden und werds auf Türvolumen spielen lassen... Bezogen wird das ganze nachher mit Kunstleder vom örtlichen Schneider....

hi

kein mdf an rs

stahl unterbau- ring und platte und türverkleidung mit gfk lamelieren

olli

Zurück
Oben Unten