Doorboards bauen lassen

derwunderbareeine

Teil der Gemeinde
Servus,

da mich letzten freitag mein carhififachhändler trotz termin versetzt hat und somit der geplante
bau von doorboards nicht beginnen konnte, und ich noch nicht einsehen ihm hinterher zu rennen,
bin ich nun wohl oder übel auf der suche nach jemanden der mir ein paar doorboards für meine skoda octavia baut!

das ganze möglichst bitte im raum potsdam/berlin/brandenburg!

vielleicht kennt ja auch der ein oder andere einen verlässlichen carhififachhändler!

nix unbekannter, gab schon ne vorstellung! :cry:

hab mir die seite mal angeschaut, für gut befunden und die anfrage ist raus! :thumbsup:

Der Dennis macht auch alle meine CNC-Sachen, der Bengel ist einfach nur super !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Grüße, Martin

PS: War auch eher so gemeint daß nirgendwo dein Name steht, ich find sowas immer netter..... :beer:

Dennis ist zu empfehlen. aber leider viel beschäftigt.
aber ist der einzige in unserer Gegend. der das kann.

Gruß micha

nach einer odyssee mit s.h. in stahnsdorf und einem unglaublichen ergebniss,
bin ich gestern abend beim denis gelandent und er hat mich gar nicht mehr los gelassen! :effe:

am ende bin ich ohne türverkleidung nach hause gefahren! :D

mal schauen was er drauß zaubert!

werd mal am we die bilder der s.h. doorboards posten!

wegen weil seine antwort mich nicht erreicht hat,
und ich dann davon ausgegangen bin das er keine lust hat! :hammer:

aber nu ist es geklärt und ich hoffe er werkelt schon an meinen türen! :eek:

Das was ich da gestern gesehen habe wie doch gestandene Car-Hifi Einbauer zu werke gehen, hat mich echt erschüttert.
Da gibt es keine vernünftige Stichsäge geschweige denn eine Oberfräse.

Aber gut genug Frust abgelassen. Wenn Jens Bock hat kann er ja mal das Werk eines "Profis" präsentieren.
Zum Glück hat er dafür nichts bezahlen müssen.

Hab heut mal die Türverkleidungen Fix abgeklebt und auch schon die Basisschale laminiert. Am Montag werde ich dann das Laminat in Form bringen.

Noch schnell für die Fotosüchtigen 3 Pics

p10106919707184.jpg

p10106909697102.jpg

p10106929687168.jpg

Auf das Chaos im Hintergrund nicht achten. Hier wird gearbeitet und oftmals fehlt leider auch die Zeit zum klarschiff machen.

Gruß Dennis

Geschlossen sollten sie ja alle irgendwo sein. :keks:

Aber nein die 2 TMT´s werden später auf das Türvolumen spielen.

GRuß Dennis

:woot:
klasse, hätte ich ja nicht gedacht das du gleich am nächsten tag loslegst!
super! :thumbsup:

so hier mal ein paar bilder:

und nein, der lautsprecher liegt nicht mit dem magneten irgendwo auf! er passt nicht durch das loch...... :wall:

Sieht professionell aus ... nicht.

Ich hoffe wirklich für dich, dass du für diesen Driss nichts bezahlt hast :thumbsup:

angeblich fehlte nur noch der letzte "feinschliff" und dann hatte er keinen sattler gefunden der ihm das mal fix bezieht!
so dass er am ende aufgegeben hat und sich eingestehen musste das er mal nicht eben nebenbei ein paar doobos baut!

am ende hab ich nur sprit und nerven gelassen!

So heut den ganzen Tag auf der Amicom gewesen und echt nette Menschen kennengelernt.
Nun gab es zu einigen Namen auch noch die passenden Gesichter.

Da wir heut früh von meiner Werkstatt aus gestartet sind und dort auf ein anderes Auto gewechselt haben, endete unsere Tour dort auch wieder.
Da noch ein paar Minuten Luft war bis wir wieder den Weg nach Hause angetreten haben, habe ich mal schnell die laminierten Schalen noch abgenommen.
Auch der Stabiltätscheck zeigte sich von der besten Seite. Mike wird dies wohl bestätigen können :bang:

Für sehr gut befunden und nun den Heimweg angetreten.

Abschliessend noch 3 Fotos wie die Schalen nun aussehen.

p10107086013838.jpg

p10107056004229.jpg

p10107045994059.jpg

Gruß Dennis

@derwunderbareeine

Danke für Bekanntgabe deiner Negativerfahrungen. Hier in der Region sieht´s wirklich nicht so toll aus.
Evtl. werde ich bei Dennis dieses Jahr auch nochmal vorsprechen :beer:

Japp...Gottlike...
Da kann ich dir nur beipflichten...wird zeit dass wir mal eine kleine Kartei für Hilfesuchende in unserer Region anlegen wa?

MfG
Schnorke

Zurück
Oben Unten