Doorboards mit GG im Polo 6N

The_Hannibal

Teil der Gemeinde
Hi,

nachdem ich von Konnis geschlossenen TMT-Gehäusen absolut begeistert war überlege ich jetzt sowas auch bei mir im 6N zu basteln. :hammer:

Ich hab schon ein bisschen rumgesucht im Forum, allerdings nur ein Projekt gefunden, was dem halbwegs gleich kommt. Das hier:
viewtopic.php?f=3&t=16711&start=0
Da wurde allerdings mit relativ viel Volumen ein BR Gehäuse gebaut. Ich würds gern kleiner halten, möglichst in Originaloptik.

Dazu zwei Fragen:
1. Meint ihr es ist möglich nur die Originaltürtaschen mittels GFK zu einem GG umzumodlieren? (Staufächer fallen dann natürlich weg. Oder gibt das zuwenig Volumen? Wieviel l braucht ein "normaler" TMT denn wohl mindestens?
2. Es gab in einer der Car Hifi Zeitungen mal ne Anleitung für 6N Doorboards. Und zwar von Udo Schultheis (Fa. Audiowave). Ich hatte die mal als Scan, leider ist sie weg. Hat das zufällig noch jemand rumliegen, so als Inspiration? :)

Gruß
Thomas

zu 1.

Die Türtaschen (zumidnest das Grundgerüst) sollte kein großes Problem darstellen . Wenn mans nen bissle größer macht sollte nen 13er (von Volumen her ) kein Problem sein, bei nem 16,5 wirds denn schon schwerer, zumindest was die Original Optik angeht ;)

zu 2.

Kann ich nicht mit dienen ^^

MfG Robin

Müsste ich gucken wo sie iss, dann zieh ichs dir gerne übern Scanner, schick mal deine Email per PN bein Interesse

Grüße

@A4-4Loud
:thumbsup: Hast PN

@Switch:
Tja 16er solltens schon sein :) Wobei im Bereich hinter den TMTs ist ja die Türpappe eh schon zerschnitten, da kann ich ja was weiter rein gehen. Ich wollte halt gern die Türpappe so lassen, dass man zurückrüsten kann.

Zurück
Oben Unten