The_Hannibal
Teil der Gemeinde
- Registriert
- 05. Sep. 2007
- Beiträge
- 340
Hi,
nachdem ich von Konnis geschlossenen TMT-Gehäusen absolut begeistert war überlege ich jetzt sowas auch bei mir im 6N zu basteln.
Ich hab schon ein bisschen rumgesucht im Forum, allerdings nur ein Projekt gefunden, was dem halbwegs gleich kommt. Das hier:
viewtopic.php?f=3&t=16711&start=0
Da wurde allerdings mit relativ viel Volumen ein BR Gehäuse gebaut. Ich würds gern kleiner halten, möglichst in Originaloptik.
Dazu zwei Fragen:
1. Meint ihr es ist möglich nur die Originaltürtaschen mittels GFK zu einem GG umzumodlieren? (Staufächer fallen dann natürlich weg. Oder gibt das zuwenig Volumen? Wieviel l braucht ein "normaler" TMT denn wohl mindestens?
2. Es gab in einer der Car Hifi Zeitungen mal ne Anleitung für 6N Doorboards. Und zwar von Udo Schultheis (Fa. Audiowave). Ich hatte die mal als Scan, leider ist sie weg. Hat das zufällig noch jemand rumliegen, so als Inspiration?
Gruß
Thomas
nachdem ich von Konnis geschlossenen TMT-Gehäusen absolut begeistert war überlege ich jetzt sowas auch bei mir im 6N zu basteln.

Ich hab schon ein bisschen rumgesucht im Forum, allerdings nur ein Projekt gefunden, was dem halbwegs gleich kommt. Das hier:
viewtopic.php?f=3&t=16711&start=0
Da wurde allerdings mit relativ viel Volumen ein BR Gehäuse gebaut. Ich würds gern kleiner halten, möglichst in Originaloptik.
Dazu zwei Fragen:
1. Meint ihr es ist möglich nur die Originaltürtaschen mittels GFK zu einem GG umzumodlieren? (Staufächer fallen dann natürlich weg. Oder gibt das zuwenig Volumen? Wieviel l braucht ein "normaler" TMT denn wohl mindestens?
2. Es gab in einer der Car Hifi Zeitungen mal ne Anleitung für 6N Doorboards. Und zwar von Udo Schultheis (Fa. Audiowave). Ich hatte die mal als Scan, leider ist sie weg. Hat das zufällig noch jemand rumliegen, so als Inspiration?

Gruß
Thomas