Dresdener Treffen?

Moe

Super Moderator
Teammitglied
Real Name
Martin
Da ich seit neuestem ja Dresden zu meiner Wahlheimat auserkoren habe und ja doch schon ein paar Leute aus der Ecke kommen, dachte ich ein Treffen wäre mal angedacht. Jedoch habe ch noch nciht so die Ahnung wann und wo?!

Also Leute bin für Vorschläge offen @ Jones99, loudi, Thunderhaake, Ulf. S, astradeluxe, ricau, d3an ... hoffe wir bekommen ein kleines Treffen gebacken!? Alternativ oder zusätzlich nehme ich evtl. auch gern 2-3 Leute mit nach LE zum Freitagstreffen?!

MfG Moe

:thumbsup: Sauber hat sich auch wieder a Weng getan, klanglich, seit deiner Probehörung :beer:

super sache... ich hab mittlerweile auch "fertig" :D
für mich ists mittlerweile angemessen genug um gern musik zu hören, aber wohl absolut nicht konkurrenzfähig...

ja klanglich bin ich auch schon recht zufrieden bis auf die defekten TMT und der Woofer müsste mal aus dem Testgehäuse fest in den Fußraum integriert werden ;)

hihi.. klingt nach der üblichen dauerbaustelle :D

na klanglich geht das schon auch... aber würd, schon aus prinzip, nich bei nem wettbewerb antreten...
auch "messlich" ists mittlerweile aber okay für den betrieb ohne EQ etc...

ja der wettbewerbsgedanke ist bei mir auch sehr hintergründig aber es sind einfach so viele nette Leute und meist schon ein guter Gaudi

Zurück
Oben Unten