Dringend gesucht: Schaltplan Soundstream Reference 700s

Heihachi

Teil der Gemeinde
Real Name
Thorsten
Leider ist die Reparatur der o.g. Stufe ein wenig ins Stocken geraten, der Fehler scheint im Bereich der Netzteilperipherie zu liegen. Damit der gute Steve nicht Stunden bei der Fehlersuche verbringen (und ich diese Stunden bezahlen) muss, wäre ein Schaltplan eine große Hilfe.

Hatte vor geraumer Zeit mal bei audiodesign nachgefragt. Dort konnte oder wollte man mir als Privatperson die Unterlagen nicht zur Verfügung stellen.

Wer kann mir weiterhelfen und seine Beziehung spielen lassen?

Wäre mir sehr wichtig.

Hätte einen Schaltplan von ner 500s.

Habe meine auch noch nicht zum laufen gebracht,
Fehler liegt bei mir in der Stromversorgung der Operationsverstärker.
Bin am verzweifeln :wall:

Gruss, Franz

Hallo Franz,

woher hast Du Deinen Plan bekommen und könnte ich eine Kopie haben? :beer:

Wäre immerhin ein erster Anhaltspunkt, da der Aufbau nicht so grundverschieden sein wird.

Hi,

habe die Stufe defekt gekauft mit Plan und wo der Vorbesitzer den her hatte weiß ich nicht.
Ist aber nicht all zu gute Qualität.

Kann gerne eine Kopie machen.
Oder abfotografieren wenn das auch reicht.

Gruss, Franz

falls du den plan aufm rechner hast/eingescannt hast, dann würde ich auch gern ne "kopie" haben! ;)

hast du SS USA schon mal eine mail geschrieben ?

das problem ist garantiert, weil die endstufe noch ZU aktuell ist und deshalb die leute halt angst haben, das sie abgekupfert wird
laß mal den steve bei audiosdesign anrufen, der sollte die unterlagen bekommen können
an privatpersonen ist das versenden von schaltplänen ja auch nicht gerade üblich

@Alex
du alter sammler ;)

wenn ihr gar nicht weiterkommt, dann den ... Peppig anfragen (Köln-Bonner Gegend ansässig) DER hat sich damit häufiger beschäftigt und mir auch Reparaturen an alten SS angeboten

MacMorty schrieb:
das problem ist garantiert, weil die endstufe noch ZU aktuell ist und deshalb die leute halt angst haben, das sie abgekupfert wird

...ich hab zuhause den plan einer dicken vga... direkt von den jungs bekommen. also das wirds sicher nicht sein ;)

und, ich bin jäger und sammler :D

nö... irgendwann brauch ich dann wirklich nochmal einen und bekomm keinen mehr. ;)
zudem sie die vga am ende doch selbst reparieren durften, weil ich den fehler einfach nicht finden konnte (war zum glück nicht meine...)

Schreibt mir bitte ne PN mit eMail Adresse,
werde ich dann morgen nach dem ichs fotografiert habe verschicken.

Gruss, Franz

Habe gearde eine email an die Amis gesendet, schauen wir mal, ob was passiert.

Zurück
Oben Unten