DRINGEND! wer kann ´mal eben´ alu ringe drehen?

epoxypeter

Teil der Gemeinde
Hallo an alle Dreher oder die die einen kennen,

da ich vorgestern erfahren habe das ich nun doch am AYA Finale teilnehmen kann da wohl einige Finalisten abgesagt haben, muss ich unbedingt kurzfristig meine neuen HTs einbauen da ich sonst keine tauglichen für einen Wettbewerb mehr habe. Für die brauche ich aber Montageringe aus Alu.

Wer kann mir ganz kurzfristig auf die Schnelle welche machen?

Innenmaß 53,5 mm, Aussenmaß 67,5 mm. ca. 15mm stark. Sollten 4 St. sein da ich noch etwas ausprobieren möchte was evtl. schief gehen könnte.

Ich würde die Ringe gerne im Umkreis von, na sagen wir mal um die 100km, um Dortmund herum abholen.

Zeitlich ginge bei mir Montag Nachmittag oder Abend oder Dienstag Nachmittag, da ich sonst nicht von der Arbeit wegkomme und die Dinger müssen sich ja noch einspielen und Eingestellt werden.

Grüße

Peter

Hier schau mal:
Klick

Ist zwar schon älter, aber vielleicht hilft es ja weiter.

Aluringe bekommst Du Standardmäßig auch hier:
Klick

Oder auch beim Fortissimo !!! :beer:

Grüße, Martin

Danke für die Antworten, werde morgen ein paar stahlringe bekommen, mit denen werde ich erstmal ein Provisorium bauen um dann später Aufnahmen machen zu lassen die meinen Vorstellungen entsprechen.

hast du schon welche?
könnte dir welche drehen.

gruß erkan

Finale ist ja Sonntag. Er wollte halt dafür Ringe haben. Wird also zu kurzfristig sein, denke ich. Er ist auch nicht oft online.

Wenigstens stimmt jetzt die Laufzeit, ne Peterle :taetschel:

Habe mir kurzfristig Stahlringe drehen lassen. Ist zwar ´nur´ ein (ziemlich festes) Provisorium, funktioniert eber sehr gut, da um 3 Achsen verstellbar. Die richtigen Aufnahmen werden wie immer bei mir aus Rotguss gemacht. Wenn das mal fertig ist kann ich gerne ein paar Bilder einstellen.

LZK brauch ich immer ewig für. Messen der Impulsantwort hat auch nicht das gewünschte Ergebnis gebracht. Aber es reicht ja wenn man weiß wer was kann und muss dann nicht alles selbst machen.

In Zukunft wieder mehr online da weniger Arbeit :D

Zurück
Oben Unten