Easca Event in Adelsdorf 14.06.2015

audifreak-81

verifiziertes Mitglied
Real Name
Markus
Hi i

am 14.06.2015 findet zum ersten Mal bei mir in Adelsdorf ein Easca Event statt. Das Event wird von mir und dem Franken Car HiFi Team ausgerichtet.
Neben den Event wird es noch eine kleine Tombola geben. Der Erlös werden wir an die " Kinder Krebs Hilfe Erlangen" spenden. Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt.

Dabei ;) mal gucken ob mit oder ohne Anlage :)

Ebenfalls dabei! Ob mit oder ohne Auto entscheid ich spontan. Schlafplatz in der Nähe ist jedenfalls organisiert.

Als halber Mitausrichter,sowas von mit dabei. Wird 100% ein geiles Event.

losgehn wird's um 9:30 Uhr. Ja wird ein richtig geiles Event. Die Vorbereitungen laufen schon. @Mister Cool. Am Sonntag treffen wir uns wieder in Gremsdorf. kannst ja auch wieder kommen.

So Herschafften es dauert nicht mehr lange, freue mich ein paar bekannte Gesichter wieder zu sehen.

Ich komm wohl auch mal vorbei, wenn es schon halbwegs in Reichweite ist.
Teilnehmen..?
Neee :ugly:

Auch gut.����

Servus Markus,

werde auch kommen, sind ja nur ein paar Minuten zu Fuß.
Auf Essen, Trinken, Guggen, Quatschen etc. habe ich immer Lust.....

Hi Jens. Bericht folgt. Bilder. hab zwar nen paar Bilder mit dem Handy gemacht, aber ich warte bis mein Arbeitskollege, der gestern der Photograph war, seine 20 GB an Bildern und Videos durchgeschaut hat.
Kurzer Bericht. Es war das bislang größte EASCA Event mit ca. 70 bis 80 Fahrzeugen und sehr gut besucht. Der Erlös der "Kleinen" Tombola für die Kinder Krebs Hilfe Erlangen beläuft sich auf 1300 Euro.
Auch hier noch mal ein großes Dankeschön an Benedikt van Appeldorn, der 3 Flaschen von seinen Rhabarber Likör für die Tombola spendiert hat:thumbsup:

Klingt echt als ob ich was verpasst hab, aber mir hats am WE leider nicht mehr gereicht. Einfach grad zu viel los

Gruß
Chris

Also Getränkekisten hätte Markus für Dich auch über gehabt. Musst keine Ausreden suchen :keks:

Zurück
Oben Unten