EASCA Kickoff im ACR-Bamberg

Ralf

Teil der Gemeinde
Real Name
Ralf
Nach Planung des BT ACR Bamberg wird die EASCA Ihren KICK OFF und 1. deutschen Event im Mai beim ACR Bamberg abhalten. SQL und dBL ist vorgesehen, der Termin 24. Mai. 2009 steht bereits !

Voranmeldungen unter :
ACR-Bamberg GbR
Moosstrasse 91-97
96050 Bamberg
Info@ACR-Bamberg.de
www.acr-bamberg.de

Tel : 0951-9172494

Mehr Infos dazu unter www.EASCA.EU

Gruß
Ralf

Kann man sich da kurzfristig auch noch anmelden? Bin gestern operiert worden und weiß noch nich ob ich bis 24. fit genug bin!

Hi !

Wenn noch Plätze frei sind sicher kein Problem.
Pro Klasse sind´s 10.....und bei der ein und anderen siehts schon eng aus.....
Zur Not einfach mal am Samstag schnell durchrufen im Laden.

Gruß
Ralf

Bin dabei.. :thumbsup:

und da gibts klasse Burger nebenan

Auch dabei.

@Klausi:

Des geht schon bis dahin. ;)

Gruß,

Flo

BlaXXun schrieb:
Auch dabei.

@Klausi:

Des geht schon bis dahin. ;)

Gruß,

Flo

Meld dich mal bei mir wegen Fahren ... der Gack is ja vorher schon oben, und ich will nich wirklcih alleine soweit fahren mit kaputtem Öldruckgeber ;)
Hoffe den bekomm ich am Freitag noch :/

Ok bin morgen leider nicht dabei, Motor saut wie sau, wenn warm klackert er ... vermutlich Ölpumpe defekt ...

So zuhause angekommen.

War heut ein schöner Tag bei euch Ralf und Christian. Richtig nette Leute heut kennengelernt und interessante Gespräche geführt.

Freu mich schon auf das nächste EASCA-Event. :thumbsup:

Gruß,

Flo

jep, war ein feiner kick off. tolles wetter und tolle würstchen. nette leutz waren vor ort und am meisten spass hatten wir mit unserem kleinen roten. erster start und auf anhieb der lauteste in seiner klasse. team sound &tuning führt die rangliste germany mit 30 points an. gratulation.
bis zum nächsten mal.

jetzt wenn ich wüßt, welches Gesicht ich welchem Namen zuordnen könnte, wüßt ich auch noch, wer du bist und warst :stupid:

Gibt`s eigentlich Bilder?

War am Sonntag ja leider nichtin der Lage um Bilder zu machen.

Wenn ja nur her damit.

Flo

Zurück
Oben Unten