Nun, den 16er dann unter den Sitz, Gehäuse gut dämmen, Adapter bauen, reinschrauben.
Die TVK hat zwei Schrauben, eine hinterm Airbagschild und eine unter einer Abdeckung in der Nähe des Scharniers.'Danach ziehst du die Verkleidung nach oben nachdem du die TVK oben gelöst hast.Die schwarze Plastiklasche die dann an der Tür hängen bleibt entfernst du mit ner Spitzzange, schiebst sie in die Aufnahme an der TVK und kannst die Verkleidung dann einfach wiederdrandrücken. Für den Mitteltöner baust du dir einen geeigneten Ring, ich nehme Alublech. Den Hochtöner ins Originalplätzchen, wenn nicht vorhanden nachrüsten.
Gerade in der Wanne hatte ich bei einem Touring enorme Probleme, da dort 6 steuergeräte saßen, welche lustig Bussignale in die Amps direkt einstreuten. Erst mit einer Modifikation der (JL) Endstufen habe ich es unter Kontrolle bekommen, zusätzlich hat der Kunde noch eine Bleiabschirmung unter den Amps verbaut (Dachdeckermeister!!!).
Wir haben erst zig verschiedene Cinchkabel und Verlegewege getestet und sind dann erst drauf gekommen das die Amps direkt versaut wurden.
Die Batterie war doch im Kofferraum oder irre ich?
Lautsprecherkabel haben wir damals die originalen genommen.
Prinzipiell verlege ich Cinchkabel bei BMW immer mittig unterm BFS, da liegen die wenigsten Kabel. Vorm Ausbau der Sitze Batterie abklemmen, sonst lustiges Fehlerspecherlöschen....
Wenn du Tipps brauchst frag.