Einbaubilder 3Wege im Golf 4

skyper

Teil der Gemeinde
Hallo

suche ein paar Bilder wo ein 3 Wege komplett auf dem A-Brett von einem G4 installiert ist natürlich gehen auch Bilder von anderen VW´s Bora,Passat etc.

Auf der DLS Homepage war ich schon ;)

Ein 3 Wege auf Abrett wirst du nicht sehen, da du nen 16er nicht integrieren kannst.

Cheers.

...auch ein 13er ohne Ausbau der Scheibe und versetzen des Tachohügels wird sich leider nicht ausgehen,.....10er sind so das absolute Maximum.

gruss

faessle

es gab in rotterdam nen gelben golf 4 der 18er im amabrett hatte. hat auch glaube ich die adv 5 gewonnen. guck mal auf der emma seite vllt gibts da bilder

ja genau der. muss laut dirk wirklich gut geklungen haben. mit sehr guter räumlichkeit und bühnentiefe

He,

hier mit ODR Mitteltöner und Morel Supremo:

und hier mit Multimag :bang: :

[/quote]

Hallo,

ich hab mir das gestern nochmal bei meinem Bora angesehen. Das größte Hinderniss an der Sache ist die Strebe driekt unter dem A-Brett. Diese macht das Platzangebot extrem klein. Also muß man entweder SEHR Flache Treiber einsetzten, ordentlich AUFBAUEN oder die Strebe besägen. Die Strebe besägen würde ich nicht empfehlen da sie doch ein sehr relevantes Teil für die Steifigkeit des Fahrzeuges darstellt.

Grüße

Dominic

genau, ohne das Rohr zu beschneiden, wird es da sehr eng mit der Einbautiefe.

Und an dem Rohr würd ich nix schnibbeln :taetschel:

Ich, als ehemaliger Golf 4 Fahrer sehe das auch so wie Dominic und Michael.
3-Wege im Golf ja, aber nicht komplett auf dem A-Brett.
Wenn man sich die Bilder des Golf mit den 18ern aufm A-Brett ansieht, erkennt man das der Tachohügel bearbeitet wurde.
Insgesamt sieht das ganze überhaupt nicht schön aus, auch eine neutralere Farbe würde da nichts ändern.

Mt auf/im A-Brett, HTs an die A Säule oder in die SDE und den TMT/TT in die Türe und gut ist es.

Gruß Christian

es gibt nichts was es nicht gibt oder nicht geht :!: sicher schaut der gelbe Golf auf dem Bild von der Install nicht so gut aus was aber auch viel an den gelben Gittern ect.liegt.

Stellt euch das ganze mal in schwarz vor dann wäre es nicht mehr so schlimm.

Auch das aufgesetzte gefällt mir garnicht wenn man sich schon so eine Arbeit macht dann sollte es doch nicht mehr daran scheitern das ganze komplett zu überziehen.

Ich denke mal das ein TOP Einbauer sowas realisieren kann wenn dazu auch ungewöhnliche Wege von nöten sind.

Und warum einen 18ner verbaun,wenn doch ein 13-15 locker reicht!

Der Sound wird den Aufwand auf jeden Fall entschädigen.

Hmm wie schauts mit dem Tiefgang aus, wenn der TMT im Abrett verbaut ist?
Wenn man ihn anwinkeln würde, dann gehts bestimmt.
Hatte auch schon mal überlegt ein 3 Wege im/um das Abrett.
Dann würde ich aber schon dazu tendieren noch TTs in die Türe zu setzen.
Wüßte nur nicht, wie ich das mit der LZK machen sollte mit dem DEQ 90.
Würden mir ja 2 Känäle fehlen :)

Greez

Also wenn dann würde ich den TMT in ein GG oder BR gehäuse stecken den MT nur von unten bedämpft und den HT in die A-Säulen.

Was mit der LZK ist dazu müssen sich die Einstell-Fuzzis äußern :D

Zurück
Oben Unten