Einbauer/Hifi Händler Nähe Pfaffenhofen gesucht

labskaus

verifiziertes Mitglied
Real Name
Laif Hartmann
Meine Kollegin will ihre Standard Lautsprecher durchtauschen.Gibt es einen Händler in der Nähe Pfaffenhofen?

Zuletzt bearbeitet:
Nähe ist immer Relativ. Gute 40 km, in Ismaning gibt's das Audio-Team, haben noch bis Mitte Januar Rabattangebote wegen Umbau http://www.google.ch/url?sa=t&rct=j...sg=AFQjCNELTy1P_1Dql8l4JuSjXYaPgp7iZg&cad=rja

Wegen Umbau unserer Car-Hifi Abteilung verschleudern wir unsere Auto Lautsprecher, Verstärker und Subwoofer zu absoluten Hammerpreisen. Diese Aktion ist gültig bis 15.01.2015 20% auf alle Auto Lautsprecher, Verstärker, Subwoofer, Zubehör, 10% auf alle Autoradios und Navigationssysteme

Genau, einfach zum ACR in Pfaffenhofen. Ich hab von denen bislang auch nur gutes gehört.

gruß
Fabian

Die haben aber nicht die GUTEN Produkte��

UL:beer:

Dann Speaker City schwandorf.... Ist zwar nen Stück aber da biste in guten Händen :)

Das ist PAF an der Ilm.......
Du kannst aber von Ingolstadt aus einfacher über die B13 fahren meine ich.
Schwandorf ist da schon ne ecke weiter. Aber mit Sicherheit auch keine schlechte Entscheidung.

Gruß
Fabian

So und nun lesen wir nochmal die Anfrage ... wegen eines Lautsprechertausches (Standard -> Nachrüst) 240km fahren? Zum ACR wollte Sie nicht, daher kommen wenn dann die anderen in betracht.

Hat sich somit erstmal erledigt

Zurück
Oben Unten