Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
20sek bei Google, 4cm von der Scheibe bis zum Blech.
Also 4cm + dein Plastikring, würde aber gleich einen aus MDF oder MPX machen.
Bei Opel glaub ich, durfte es nicht tiefer wie 6,5cm werden.
exact! hat welche im programm die passen - aus alu... (die standart tmts passen alle - diese 75mm tiefe geht immer!
wenn man es gescheit macht- mit stahlplatte auf dem agt (loch richtig aufgeschnitten) und großem ring und tmt vor der verkleidung ist auch für tieferes platz...
Also ich hab meine Hertz 165 HU einbautiefe weiss ich nicht ! Musste aber aus MDF einen ring Anfertigen bisserl abdichten ring drauf LSP drauf Abdeckung und Passt
--------
Nur freu dich auf die Rear da weiss ich keine Lösung Passt kein ring .
Muss mir da wohl ein Doorboard bauen mit viel rechnen fürn fensterheber
war dabei wie VectraOli die Ringe von Exact montiert hat. Das is einfach klasse, da musste nicht lange rumfummeln und selbst irgendwas hinschnitzen, einfach bei den alten Ringen Nieten rausbohren, neue Aluringe reinschrauben, LS anlöten, festschrauben und Musik geniesen. So muss das sein. der Exact-Ring passt wirklich perfekt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.