Ich habe gestern einige Dinge geschenkt bekommen, weiss jedoch nicht was sie taugen. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Es sind:
4x B&W DM4 3-Wege Regallautsprecher von ca. 1970 bei einem ist der MT defekt. Optisch ziemlich "alt".
1x Aura PA200 Endstufe? Leider keine genaueren Angaben gefunden. 1A Zustand.
1x Aura AUV-150-MIR scheint ein 2-Kanal Vollveerstärker zu sein. Allerdings wurde der Verstärkerteil ausgebaut und sie funktioniert nur noch als Pre-Amp (für die PA200). Ebenfalls 1A Zustand
1x Carver M-150t Ist für 110V gedacht und teilweise zerlegt (soll aber funktionieren). Zustand ok.
Bilder:
Die 4 B&W DM4:
Oben Aura PA200 und unten Aura AUV-150-MIR:
Aura von hinten:
Den Carver:
Konnte leider noch nichts richtig probehören, da ich weder meine Nachbarn ärgern wollte noch einen anständigen CD-Player habe.
Über Kommentare bzw. Infos zu den Komponenten wäre ich sehr dankbar!
Grüessli Oli
Edit: Aura scheint von B&W vertrieben worden zu sein?
Es sind:
4x B&W DM4 3-Wege Regallautsprecher von ca. 1970 bei einem ist der MT defekt. Optisch ziemlich "alt".
1x Aura PA200 Endstufe? Leider keine genaueren Angaben gefunden. 1A Zustand.
1x Aura AUV-150-MIR scheint ein 2-Kanal Vollveerstärker zu sein. Allerdings wurde der Verstärkerteil ausgebaut und sie funktioniert nur noch als Pre-Amp (für die PA200). Ebenfalls 1A Zustand
1x Carver M-150t Ist für 110V gedacht und teilweise zerlegt (soll aber funktionieren). Zustand ok.
Bilder:
Die 4 B&W DM4:
Oben Aura PA200 und unten Aura AUV-150-MIR:
Aura von hinten:
Den Carver:
Konnte leider noch nichts richtig probehören, da ich weder meine Nachbarn ärgern wollte noch einen anständigen CD-Player habe.
Über Kommentare bzw. Infos zu den Komponenten wäre ich sehr dankbar!
Grüessli Oli
Edit: Aura scheint von B&W vertrieben worden zu sein?