Einstellen von ETON PA 1502 und EC 300.2?

Goernitz

Teil der Gemeinde
Bin irgendwie am grübeln wie ich die hertz einstelle...

bei der 1502 will ich 20 hz HP und 80 HZ LP, aber welcher strich bedeutet was?

Bei der 300.2 das selbe, die soll 60 HZ HP bekommen...

Bissel verwirend *g*

Genauso der gain regler, bin ihn andersrum gewohnt...

muss doch einer wissen?

wird der amp lauter wenn der gain richtung 0,2 geht oder richtung 4,3?

hab ihn nämlich auf den strich vor 0,2 da ich dachte da ist er leise, komme aber grade aus dem auto, totaler hör sturz *g* kranke scheisse :D

weil den regler zu verstellen ist schwierig, alles sehr eng...

geht übrigens jeetzt um die 1502, die 300.2 ist noch net da...

Mann mann, du hast doch Hirn und Ohren, oder???!
Soll ich jetzt vorbeikommen und an dem Ding drehen?!
0,2 Volt bzw. 4,3 Volt sind die Eingangsspannungen, bei denen der Amp dann seine volle Leistung bringt.
Also, bei 0,2 Volt ist dein Hertz bei gleicher Ausgangsspannung des Radios lauter.
Na und?

Du musst mit ein wenig Verstand so lange an den Rädchen drehen, bis es dir gefällt.
Egal was da draufsteht.

Und jetzt mach das da! :keks:

Suchfunktion? Die Frage ist wirklich schon tausendmal überall beantwortet worden... :keks: Anleitung sollte ja auch noch dabei sein denke ich.

Bisschen Eigeninitiative bitte! :D

na zu den hertz steht ja nix dazu... hab da jetzt einfach die differenz durch 10 geteilt und das dann + den ausgangswert gerechnet, dürfte in etwa hin hauen...

brauch irgendwas zum besseren trennen vor allem weil irgend so ein depp die amps so verbaut hat das man net ran kommt vernünftig :ugly:

mulde4.jpg

Schicke Stufe die Rechte! :D

Aber ma im Ernst Ricardo... Er hat schon Recht, dreh mal dran und teste es aus... Musst sie ja net gleich fest schrauben... :taetschel:

ach passt schon :D trenne nur den sub mit hp, etwas über die 16 hz hab ich den gedreht, werde ihn aber vieleicht noch ein wenig hoch nehmen...

und dann 80 HZ LP und HP von der hu *g*

PS: die rechte leuchtet blau :D wenn man sie jetzt nur auch sehen könnte... *g*

Also leuchtet sie doch!? Wusste ich ja net, war bei mir ja auch versteckt eingebaut... *g*

Versuchs einfach mit testen wie es dir gefällt. :thumbsup:

Zurück
Oben Unten