Emma / AYA UVP's einsteiger

wetbo

Teil der Gemeinde
Hallo,

ich habe gerade mit schrecken gemerkt das audio system die uvps angehoben hat bei meinem subwoofer um 25 euro und bei meinen tmt's um 15 euro, damit komme ich leider über mein uvp limit in der einsteiger klasse...

wie wird das gehandhabt bei aya / emma ? welche uvp preise werden da genommen?

gibts da im netz iwo infos zu?

gruß...

Es gelten in der Regel die niedrigsten UVP, die nachweisbar sind (bei der AYA).

Von daher hast du also nichts zu befürchten.

Gruß
Konni

Bei der EMMA gelten die aktuellen UVP´s. Es sind ja auch genügend Artikel mal billiger geworden ( Beispiel Alpine Steuergeräte ). Man soll ja auch nicht ein Auto für eine Klasse bauen, sondern schauen in welcher Klasse man mit seinem Auto starten kann.

Gruß

Frank H.

Frank H. aus V. schrieb:
Bei der EMMA gelten die aktuellen UVP´s. Es sind ja auch genügend Artikel mal billiger geworden ( Beispiel Alpine Steuergeräte ). Man soll ja auch nicht ein Auto für eine Klasse bauen, sondern schauen in welcher Klasse man mit seinem Auto starten kann.

Gruß

Frank H.

das ist schon klar, aber wegen 5! euro in einer klasse ohne preislimit zu starten halte ich für sinnlos.

Über den Sinn und nicht Sinn von Wettbewerben kann man lange diskutieren. Dein Hauptproblem ist doch der Krypton. Da gibt es doch einige andere gute, meiner Meinung nach auch besere Chassis für den SQ-Bereich, die um Längen günstiger sind.

hi hi also ich weiß zwar nicht genau nach was da geschaut wird von wegen kosten und so was aber eins muss ich dazu sagen ich finde nich dass man erst ein auto bauen sollte und dann schauen was wie wo ich in welcher klasse starten kann sondern man sollte schon sich ein ziel setzen und da muss ich sagen ich finde die kleinpreisklassen echt super weil (ich selbst bin leider drüber) man hat doch in solchen klassen viel größere probleme eine gescheite anlage hin zu stellen und man weiß dass man sicher sein kann dass man viel weniger wie andre leute bezahlt hat aber doch teilweise besser ist drumm weiter so

Denke mal nicht das es einfach ist ein gutes 2000 Euro-Auto zu bauen. Die Einbauqualität der beiden deutschen Siegerfahrzeuge (EMMA) hat sich ja auch im Europafinale wiedergespiegelt. Der Gesamtaufwand ( Planung, Einbau und Abstimmung ) war letztendlich um einiges höher als bei manchen Advanced-Fahrzeugen.
Es ist definitiv schwieriger ein gutes 2000 Euro Auto zu bauen als eins bei dem man aus den Vollen schöpfen kann. Und ich weis wovon ich spreche. :D

Um noch einmal zum Threadsteller zurück zu kommen:

Plane nicht auf den letzten Euro, halte Dir Spielraum frei. Ein Krypton in der Kombination mit der 1502 ist für diese Preisklasse definitiv der falsche Weg.

das ist schon klar, aber wegen 5! euro in einer klasse ohne preislimit zu starten halte ich für sinnlos.

nein das sehe ich etwas anders. Es gibt eine Grenze die definiert ist, und sobald man über diese Grenze ist, ist man darüber. Egal ob um 5 Eur, 50 Eur, oder 0,50 Eur ... drüber ist drüber. Tausche Geld gegen Watt und auch hier gab es Grenzwerte. Nimm die 40 cm Absicherung ... auch diese ist eine harte Grenze 39 ist ok, 41 ist drüber. Ist doch einfach :liebe:

no IASCA schrieb:

nein das sehe ich etwas anders. Es gibt eine Grenze die definiert ist, und sobald man über diese Grenze ist, ist man darüber. Egal ob um 5 Eur, 50 Eur, oder 0,50 Eur ... drüber ist drüber. Tausche Geld gegen Watt und auch hier gab es Grenzwerte. Nimm die 40 cm Absicherung ... auch diese ist eine harte Grenze 39 ist ok, 41 ist drüber. Ist doch einfach :liebe:

Das es harte grenzen gibt finde ich ja gut, es ärgert mich nur etwas das ich durch einen uvp aufschlag eines herstellers mich nun mit autos in 3x-5xer preisklasse messen soll :-).
Aber ich habe eh seit längerem was italienisches im auge :liebe: wird schon werden, wollte nur wissen wo ich dran bin.

gruß
:hippi:

Hallo, weils grad passt:

auf autohifi habe ich schon nachgesehen, aber ich suche noch die letzten (günstigsten) UVP's für

DLS RA 20
und den Alpine PXA 701

am besten mit Quellenangabe zum Ausdrucken für die Judges :hippi:

Einfach den "el Akeem" fragen- er ist AYA Install Judge und kennt sich mit den UVPs sehr gut aus.

(OT)
UVP?...
Umweltverträglichkeitsprüfung?...sagte meine Freundin grad(Studentin Fachrichtung Stadt und Regionalplanung)
ist das nicht süß...? Da sollte man aber mal bei einigen Komponenten ala Auna... usw. mal nachdenken... :hammer:

Mir war das ja klar...
Fands nur grad lustig und musste es posten...daher auch OT (Off Topic)

aaa grad draufgekommen subs hab ich noch vergessen:

hat wer den UVP für

peerless xxls 10 al

ich hab einfach immer den support der jeweiligen firma angeschrieben und hatte immer inerhalb 1-2 tagen eine antwort.

gute Idee, mir geht nur mehr die DLS RA 20 ab, aber nervt mich wenn ich daran denke mich an den DLS Support wenden zu müssen. Erinnert mich einfach zu sehr an meinen Erstkontakt mit denen :stupid:

Ähm...lag nicht letztes Jahr der Preis für den Peerless bei 219,-€!?

Zurück
Oben Unten