emma eurofinale

oli

Teil der Gemeinde
emma eurofinale in nürnberg :woot: und jetzt auch das deutschland finale vom 28.10-1.11.2011

Habe ich auch schon gesehen, dachte hätte mich verschaut :ugly:

hatte der Klett doch schon in Bremen gesagt, dass das evtl. so sein wird

wichtiger waer mir der Termin fuer das deutsche Finale....wg. Urlaubsplanung

lonestarr schrieb:
hatte der Klett doch schon in Bremen gesagt, dass das evtl. so sein wird

wichtiger waer mir der Termin fuer das deutsche Finale....wg. Urlaubsplanung

emmanet forum sagt eine Woche vorher, same place... ;)

wenn das fest ist mach ich nen luftsprung wie geil wäre das denn... aber leider schreibt der klettmann ja derzeitiger stand

Keule schrieb:
wenn das fest ist mach ich nen luftsprung wie geil wäre das denn... aber leider schreibt der klettmann ja derzeitiger stand

Das wäre wirklich bemerkenswert! :thumbsup:

Bin mal gespannt wann die Termine definitiv fest sind...

Joe

nicht eine Woche vorher .. donnerstag und Freitag davor!

stand gestern noch nicht drin...erst nach meiner mail an
ramona :beer:

hm nürnberg kann man mal einplanen, sollte ja schaffbar sein, bei der masse an fahrzeugen in der schweiz eine qualifizierung zu schaffen :hammer: ...

Phil

Na, wenn die tatsächlich in Nürnberg ist, werd ich da auf jeden Fall mal vorbeisehen.

Für die unwissenden: Was muss man den machen, damit man zur deutschen und dann zur Europameisterschaft kann ?
Also welchen Platz wie oft, etc ?

Gruß Christian

Du mußt dich übers jahr qualifizieren und die ersten 12? Punktenbesten kommen dann zum Deutschen Finale.
Zum Europafinale dürfen dann die erst und zweitplatzierten vom den nationalen Finalen Teilnehmen

du brauchst unterm Jahr Qualifikationspunkte, und zwar soviel, dass du unter die ersten 12 punktemäßig kommst. Dann musst du am Finale mindestens 1 oder 2 werden damit am Samstag/Sonntag am Europafinale teilnehmen darfst ...

Oli, das werd ich tun, ich hab Lust bekommen auf Tante Emma.
Aber erstmal brauch ich ne neue laube, in die dann gut klingende Komponenten einzug halten können.
Ich bin fleissig am suchen.

Gruß Christian

Lawyer schrieb:
Oli, das werd ich tun, ich hab Lust bekommen auf Tante Emma.
Aber erstmal brauch ich ne neue laube, in die dann gut klingende Komponenten einzug halten können.
Ich bin fleissig am suchen.

Gruß Christian
wenn du möchtest kann ich dir ja mit rat beistehen, wegen regelwerk und so.

ach ja, ihr könnt ja heuer rummosern, da das austragende Land in wenig besuchten Klassen evtl. 3 schicken darf ...
also für die expert oder master 7 oder master unl gäbs da sicher ne weitere Option

Zurück
Oben Unten