collarisc
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Michi
Servus @ All,
durch die erfolgreiche (und für mich unerwartete ) Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft, bin ich für das Europafinale qualifiziert.
Da ich daran noch nie teilgenommen habe, außer 1mal als Besucher, weiß ich noch nicht, wie Alles da organisatorisch gehandhabt wird
Die Messe an sich ist ja laut EMMA Website vom Mittwoch den 17.04.2024 - 20.04.2024
17.04.2024 Mittwoch 14-18 Uhr - Einfahrt der Teilnehmer
18.04.2024 Donnerstag - Fachbesuchertag und Start des EMMA Europafinales
19.04.2024 Freitag - Messetag mit Publikum, Abends ab 19 Uhr EMMA Party
20.04.2024 Samstag - ca. 16 Uhr Europafinale Siegerehrung
Jetzt die eigentlichen Fragen, welche mich beschäftigen :
- fahre ich am Mittwoch das Fahrzeug in die Halle und muss es bis Samstag da drin stehen lassen ?
- fahren die Teilnehmer jeden Tag mit dem Fahrzeug zu ihren Hotels und am nächsten Tag (immer frisch gewaschen, sofern nötig) wieder zur Messe ?
Eigentlich geht´s mir im Grunde nur darum, wo und wie lange ich ein Hotelzimmer brauche obwohl ich ja nicht all zu weit entfernt wohne
Wer von Euch wird auch (wann) vor Ort sein
durch die erfolgreiche (und für mich unerwartete ) Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft, bin ich für das Europafinale qualifiziert.
Da ich daran noch nie teilgenommen habe, außer 1mal als Besucher, weiß ich noch nicht, wie Alles da organisatorisch gehandhabt wird
Die Messe an sich ist ja laut EMMA Website vom Mittwoch den 17.04.2024 - 20.04.2024
17.04.2024 Mittwoch 14-18 Uhr - Einfahrt der Teilnehmer
18.04.2024 Donnerstag - Fachbesuchertag und Start des EMMA Europafinales
19.04.2024 Freitag - Messetag mit Publikum, Abends ab 19 Uhr EMMA Party
20.04.2024 Samstag - ca. 16 Uhr Europafinale Siegerehrung
Jetzt die eigentlichen Fragen, welche mich beschäftigen :
- fahre ich am Mittwoch das Fahrzeug in die Halle und muss es bis Samstag da drin stehen lassen ?
- fahren die Teilnehmer jeden Tag mit dem Fahrzeug zu ihren Hotels und am nächsten Tag (immer frisch gewaschen, sofern nötig) wieder zur Messe ?
Eigentlich geht´s mir im Grunde nur darum, wo und wie lange ich ein Hotelzimmer brauche obwohl ich ja nicht all zu weit entfernt wohne
Wer von Euch wird auch (wann) vor Ort sein
Zuletzt bearbeitet: