EMMA Event in Oschersleben

klettman

Teil der Gemeinde
Fast hätte ich es vergessen,

Auch in Oschersleben findet traditionell wieder ein EMMA Sound Off statt. Termin ist 5/6 Juni. Online Anmeldung ist erforderlich bis spätestens Mittwoch 26. Mai, da sonst die Einfahrtsgebühr für das Opeltreffen fällig wird. Natürlich gibt es am Samstagabend wieder das allseits beliebte EMMA Grillfest. Infos wie immer unter www.emmanet.de

greetz
the klettman

Ich freu mich schon :bang: :bang: ....oh heut is der 27. egal ich fahr ja eh zum Treffen :beer: :beer: .

...und Caspar kommt zu seinem ersten Einsatz :D
BTW: Wer mag 500g feinstes Rindfleisch zum grillen mitgebracht haben? Je Portion ca. 4€, Klett und der Papst haben eine Portion frei ;)

Ale555 schrieb:
...und Caspar kommt zu seinem ersten Einsatz :D
BTW: Wer mag 500g feinstes Rindfleisch zum grillen mitgebracht haben? Je Portion ca. 4€, Klett und der Papst haben eine Portion frei ;)

Das klingt äußerst ansprechend :D

Wie? Freifleisch? Was ist denn da los? :?:
Strebst du einen Imagewechsel an :D
greetz
the klettman

Puh! ich hatte schon Angst ich muß mir einen neuen Juroren zum beschimpfen suchen :D

greetz
the klettman

.... tausche belgische Pralinen gegen Rindfleisch....

Jan

Wollten eventuell auch noch kommen, was kost denn der Eintritt zum Opeltreffen eigentlich?
Haben ja den Anmeldetermin verpasst da es halt noch nicht wirklich fix ist...

Wenn du dich bis Sonntag anmeldest können wir dich noch auf die Liste setzen. Eintritt beim Opeltreffen kostet 20 Euro pro Person

greetz
the klettman

Freifleisch??? Heisst das etwa, das Freibiergesicht gibt einen aus??? Ich fass es nicht. Jetzt packt mich das blanke Entsetzen. Was hat er vor? Wir sollten grundsätzlich erst einmal misstrauisch bleiben. Vielleicht hat er Kontakte zu diversen bayerischen Döner-Fabrikanten, die mal wieder Lager-Räumung hatten? :D

Gruss

NOBBI

@ Nobbi: Wir machen das so: Der Mühling muß immer den ersten Bissen von dem Fleisch vor unseren Augen verzehren während wir sein Freibier testen.:keks:

greetz
the klettman

So ihr Guten, fährt jemand Samstag nach OSL und kann mich irgendwo auf der A4 in der Umgebung
Jena einsacken, oder alternativ auf der A9 so Ecke Rippachtal?

MfG Moe

Zurück
Oben Unten