EMMA Finale in Bremen Car Style 24.-26. September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

art-audio

verifiziertes Mitglied
Real Name
Sven
Hallo,

am 24.-26 September findet in Bremen die Car Style statt und dort wird die Tante EMMA ihr deutsches Finale abhalten.

Das sollte für uns Nord-Klangfuzzis ein "Pflichttermin" sein :D

JA....
einen der TAGE erSCHEINE ich ..
WANN ... ?
"wohl" SonnTAG ....

erFREUte liebe schÖne herzlichste beste Grüßungen aus HH

Anselm N. Andrian

Bis....

Weiter !

Nicht nur die Tante hält da was ab, auch der Onkel.
Da is das deutsche dB Drag/dBCup/Bass Race Finale.

Na prima, sind wir ja wieder alle auf einem Haufen :)
Bis dann!

Eine genaue Planung, an welchem Tag welche Klasse an den Start muss wäre auch nicht schlecht...Terminüberschneidungen. :wall:

hmm, wollte Ende September eh ne kleine Städte-Tour machen. Bisher stand nur Hamburg auf dem Plan, aber so weit is es da auch nicht und ein Abstecher über die CarStyle wäre nicht die schlechteste Idee

Gruß
Chris

An alle Onkels und Tanten:

Basisdaten/Zeitplan stehen unter www.emmanet.de eventinfo. Qualiliste gibt es am 18. August.

greetz
the klettman

Werde auf jeden Fall erscheinen!!!

@ Sven:
Dann kannst du dir ja nochmal "dein neues Auto" anhören! :taetschel: :taetschel: :taetschel:

Gruß

Freue mich schon, als Werder Fan nochmal so doll...und an dem Wochenende spielt auch noch Bremen zu Hause gegen Hamburg...hoffentlich am Freitag, dann würde ich hingehen! :beer:

@wölfi: Baust du Kofferraum dran und Diesel ein?! ;)

Ale555 schrieb:
@wölfi: Baust du Kofferraum dran und Diesel ein?! ;)
...und bitte noch schwarz lackieren. Dann paßt alles :keks:

@wölfi: Laß´mich noch einmal bei Dir lauschen, damit ich einen fairen Vergleich zu meiner Audi Werksanlage habe :taetschel:

Wer ist denn noch alles in Bremen auf dem Finale anzutreffen? :beer:

Ich versuch's auch.

Welche Tage seid ihr denn anzutreffen?

Grüße

Flo

Isch aaach (wie wir im Saarland sagen), dann können wir unsere Air-Tunes-Euphorie weiter ausleben......

Bis dahin
Vossi

DerFlo schrieb:

Würde ich auch gerne wissen.
Bin am 25.9. beim Dynoday bei FTS, schaue auf dem Rückweg mal vorbei wenns nicht zu spät ist.

DerFlo schrieb:

Grüße

Flo
Samstag :beer: . Da meine Frau allerdings morgens in der Klinik ist und wir ein "Betreuungsproblem" haben, wohl leider erst nachmittags :wall:

Vormittags bei mir auch eher schlecht, habe ja noch die Anfahrt, und vor 9 Uhr wollte ich nicht los... Samstag bin ich dann wohl auch da, Freitag ist Training und Samstag Abend ein Geburtstag.

Grüße

Flo

Ich bin das ganze WE dort von Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten