EMMA Sound Off@Audio Destination Borken 04./05.08.2012

EOG

verifiziertes Mitglied
Nach den letztjährigen großen Erfolgen des Car-HiFi Sound-Off Wettbewerbes bei Audio-Destination in Borken, folgt dieses Jahr wieder ein echter internationaler Mega-Event, der alle Car-HiFi Enthusiasten aus dem In- und Ausland interessieren wird. Die Liebhaber des guten Klangs im Auto treffen sich am 04. und 05. August 2012 vor dem Ladengeschäft an der Ahauser Straße 6, um Ihre Fahrzeuge nach den Richtlinien der European Mobile Media Association (EMMA) bewerten zu lassen.

Hierbei entscheidet nicht die größtmögliche Lautstärke über den Sieg, sondern die bestmögliche Klangqualität. Gestartet wird in mehreren Klassen, damit auch Neulinge eine Chance auf den Sieg haben. Es werden zahlreiche, auch internationale, Teilnehmer erwartet, so dass es viele interessante Fahrzeuge zu bestaunen und sicherlich auch zum Probehören gibt. So wird sicherlich auch der eine oder andere deutsche Meister sein Fahrzeug präsentieren.

Alle Besucher sind auch herzlich eingeladen, die Sound-Anlage in ihrem eigenen Fahrzeug einmal fachmännisch bewerten zu lassen. Die Anmeldung hierfür erfolgt am Sonntagmorgen zwischen 9.00 Uhr und 9.30 Uhr. Am Sonntagnachmittag winken allen Teilnehmern Urkunden und Pokale bei der Siegerehrung. Für das leibliche Wohl ist, an beiden Veranstaltungstagen bestens gesorgt. Außerdem gibt es eine große Tombola mit vielen interessanten Sachpreisen.

Beginn Samstag ab 10°° Uhr

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung gibt es im Internet unter: http://www.audio-destination.de

Alle Teilnehmer werden gebeten, sich vorab unter http://www.emmanet.de -> Events -> Registrieren anzumelden

Hier noch ein paar Impressionen aus dem Vorjahr :hippi:

243632_3849755215484_1141815201_o.jpg

338862_3849748015304_1890334049_o.jpg

338860_3849740695121_759348014_o.jpg

474647_3849738295061_1774237720_o.jpg

Hallo
wir würden uns über euer zahlreiches Erscheinen sehr freuen. Und wenn ihr euch schon auf den Weg nach Borken macht bringt uns doch bitte noch ein wenig Sonne mit. Dieses Jahr ist auf den Sommer ja nicht wirklich Verlass...
Wer schon am Samstag anreist und bei unserer Samstagabend- Sommerparty mitmachen möchte, möge sich doch bitte auch vorab nochmal unter andreas@audio-destination.de melden. Je besser wir planen können, desto leckerer wird es für alle...
Hotelzimmer gibt es hier in der Nähe auch noch. Einige Vorschläge für Übernachtungsmöglichkeiten findet ihr auch auf unserer HP unter "News"
Wie jedes Jahr ist für die Teilnehmer die Verpflegung schon mit der Startgebühr abgegolten...

Nen milden Montag wünschen wir euch...

Gruß
Andy

Bei mir ist es fest eingeplant. :thumbsup:
Wahrscheinlich aber noch nicht mit vollständiger Anlage.
Dafür hoffentlich beim kulinarischen Fest - die Bilder von Andy bei Facebook sehen immer klasse aus.

Steht schon fest, wann welche Klasse bewertet wird?

Ich werde auch erscheinen, hoffentlich schon mit dem neuen Projekt......für die "Neuen": JETZT mit dem Fasten anfangen.......

Bitte vergesst nicht, euch anzumelden!!!!! Das Audio Destination Team verwöhnt wieder alle mit leckeren Spezialitäten und es wäre super, wenn die Jungs & Mädels vorab ungefähr weiß, wer alles vor Ort ist :-)

Anmeldung zum Wettbewerb: www.emmanet.de -> events -> eventinfo

Auch mal endlich angemeldet, nur mit der Klasse wußte ich net so ganz, die ganzen 5 Kanal Klassen wurden ja gekillt :wall:
Master 6 wirds dann wohl werden :eek:

Noch 3 Mal schlafen :-)
Dann fahren wir nach Borken... JUHUUUUUUUUUUUUU

Ich bin schon die ganze Woche auf Diät, damit am Wochenende genug rein passt :ugly:

Ergebnisse usw. sind online unter www.emmanet.de. Ich mach jetzt erstmal Diät. Danke and das AD Team für das konsequent leckere Essen :thumbsup:

greetz
the klettman

Jau wie gewohnt feines Event mit mega guten Gastgebern :thumbsup:
Fürstliche Verspeisung :woot:

Zurück
Oben Unten