EMMA Tuning Expo Saarbrücken

klettman

Teil der Gemeinde
Hallo an Alle,

der EMMA Wettbewerb auf der Tuningexpo findet in diesem Jahr in der Halle 8 und nicht in der Halle 5 wie bisher statt. Alle Wettbewerbsteilnehmer müssen sich bis spät 25. Mai online unter www.emmanet.de registriert haben um kostenlose Einfahrt zu garantieren.

greetz
the klettman

rückt Pioneer wieder mit nem LKW oder der gleichen an, oder eher so wie letztes Jahr?

Nein, in diesem Jahr sind Kenwood, Audio Design, Audio System und Silent Coat die Sponsoren der Veranstaltung

greetz
the klettman

ich bin auch vor ort :) stehe allerdings mit meinem Wagen wieder in ner anderen Halle (Halle 4 stand 421).
schade das ihr in halle 8 umgezogen seit sonst wärs direkt nebenangewesen :( so muss ich wieder weit laufen und das bier so weit tragen :beer:

Das wird bestimmt lustig...

Die Halle 8 war doch immer die lauteste Halle von allen :taetschel:

wir hatten letztes jahr das vergnügen in halle 8... wenn der hifi fritze(bei dem angeblich alle autos "nur noch nicht eingestellt" waren :effe: ) und die japantuner nicht gewesen wären wärs ne sehr gemütliche ruhige halle gewesen... die hauptbühne der messe ist ja in den hallen daneben. die doppeltüren isolieren ganz gut.
unser 2 geteilter stand 2009:
http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE ... -660-0.jpg
http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE ... -660-0.jpg
dieses jahr wirds ne kooperation von meingolf.de und bmw-syndicate in der kompl halle 4.

In der Halle wird es wohl erträglich sein weil außer EMMA nur zwei Clubs dort drin sind. Und immerhin ist Lärm noch besser als der Gestank der Burnout Freaks in Oschersleben :D
greetz
the klettman

bin auch da, und shcon angemeldet... glaube ich werd mich mal j4f im espl versuchen :ugly:

so zurück aus saarbrücken...
hab zwar denselben platz belegt wie letztes Jahr aber komischerweise fast 40 Punkte weniger bekommen :kopfkratz: von der teilnehmerzahl hatte ich auch das gefühl das es weniger waren... lag aber wohl wahrsch. am parallel stattfindenden opeltreffen in oschersleben.
@wetbo: schade wollte eigentlich bei dir auch nochma reingehört haben aber hat irgendwie nicht sollen sein.

ja war deutlich weniger dieses Jahr. Alleine die wahnsinnigen Amis von der Airbase haben schon gefehlt. Letztes Jahr war Eschpl deutlich stärker gefragt und mit kurzfristigen Anmeldungen gebucht worden.

Das ein oder andere Pioneer-Auto hat dann auch noch gefehlt. Aber alles in allem war's ne Runde Sache

emma teilnehmer werden nicht weniger, wenn man schaut das das andere event genau so besucht war. ist halt etwas blöde wenn 2 emma events am gleichen tag sind. sonst hätten wir locker die eine halle komplett alleine dicht gemacht.

hat aber spaß gemacht, die punktevergabe war mir anfangs auch komich, aber im nachhinein habe ich verglichen und es wurde lediglich ein anderer maßstab angelegt. in der relation kam meine bewertung auf das selbe ergebniss wie in stein, lediglich das mein sub nun zu leise war, und nicht zu laut wie in stein. :keks:

@kaufi, evtl. bin ich nochmal in neumarkt oder borken, dann kann ich mir hoffentlich deine 500er zu gemüte führen :-).

War ein sehr erfolgreiches und geselliges WE.

Greez der chris

hm wenn ich die 500er bis dahin drin hab muss ich klasse wechseln.... da komm ich inner 5ch nimmer zurande.
Hab jetzt auch mal Punkte genau verglichen... hm also 52Punkte weniger als aufm Finale bekommen und die Verteilung der Punkte is auch komplett anders bei mir :kopfkratz:.

und bei mir war der sub zu leise und aufm finale war er zu laut :D irgendwann treff ich die richtige lautstärke auch mal... :effe:

wenn ich weiß welches ich als nä anfahr meld ich mich auf jeden fall bei dir mal :) muss deinen ja auch nochma hören... :beer:

vergiss dieses Subwoofer zu laut oder zu leise, das sind vieleicht 1, 2 Punkte in der overall spectral balance ... da gibts sicher in der Tonalität noch mehr Punkte rauszuholen ... :hippi:

Zurück
Oben Unten