Empfehlung für LOW BUDGET Reciever und Subwoofer

Kellerklausi

verifiziertes Mitglied
So ich brauch für meinen dad schon seit langem mal wieder nen ordentliches geburtstags geschenk und da es noch ne runde zahl wird brauch ich gleich wa sbesonderes ....

da mein dad in letzter zeit auf den genuss kam DVD´s in etwas gehobener lautstärke zu hören aber kein surround hat bin ich auf die Idee gekommen ich bau ihm nen kleines Surroundsystem

bestehend aus front center und rear der 10Öre TML mit MONACOR SP8/4SQS bestückung ... billig und klein ...
die teile sollen dann von nem kleinen sub unterstützt werden ... muss nich bis 20hz runtergehn sondern nur angehem sich anfügen ... hat da wer noch nen passenden lowbudget selfmade vorschlag? so um 50€?
als verstärkermodul würd evtl nen gebrauchtes/neues AM80 in frage kommen oder?

des weiteren brächte ich nen absolut billigen reciever um das ganze ansteuern zu können .... max 200€ und möglichst NICHT gebraucht ... kommt schlecht was gebrauchtes herzuschenken ... ( sollte wenn möglich sub / sat trennen können)

hoffe ihr könnt mir dabei etwas weiterhelfen!

ein neuer Receiver für 200€ ist echt schwer....schau dir den mal an: Kenwood KRF-V5100D
glaube die kleinsten Yamaha gibts auch schon so ab 250€
weiter runter würde ich eigentlich nicht gehen, wenn du nicht nur ein kleines brüllwürfelsystem aufbauen willst ;)

ansonsten halt gebrauchtmarkt, da sieht die welt schon wieder besser aus

mhm Hat sich wohl alles erledig, hab nen angebot für nen Aktivsub für mich aber meine mum hat was dagegen das ich ihr die tenöre bastle ... und naja somit muss ich mir wohl n anderes geschenk überlegen ...

frauen und hifi -.- is ja schlimmer als auto ohne musik :wall: :wall:

Zurück
Oben Unten