Empfehlungen für ältere Dolby-Digital Verstärker/Reciever?

ToeRmeL

Teil der Gemeinde
Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für halbwegs brauchbaren Dolby-Digital Verstärkern (gerne auch Reciever), die man gebraucht für recht schmales Geld bekommen könnte... also ca. 100 bis max. 150,-€.

Oder falls hier jemand was anzubieten hätte ;)

Klanglich sollten sie natürlich nicht schlecht sein aber für das Geld erwarte ich kein High-End und das ist auch nicht nötig. Einer soll in mein Zimmer und digital mit dem PC verbunden werden (soll nen 5.1 System bestehend aus Fostex FF85K betreiben).
Ein andere wäre für meine WG... wir haben im Wohnzimmer recht viel Platz und wollen uns ein Heimkino aufbauen. Als quelle dienen ein DVD-Player und ein DVB-S Reciever, die vorzugsweise auch gerne digital angeschlossen werden wollen. Betreiben sollen sie vorne ein Paar Infinity SM152, hinten die nächst kleineren aus der SM-Serie und nen SM-Center... Leistung ist bei beiden also auch nicht sooo wichtig. Also hauptsache klanglich brauchbar und ausreichend Einstellmöglichkeiten für Heimkino.

Würde mich über nen paar Empfehlungen freuen ;)

Gruß, Mirko

Hm ich hab den Yamaha RX-V530RDS der sollte für ca 100-150 € zu bekommen sein ( nein ich geb meinen nicht ab ;) ).

Greetz

XBM

Zurück
Oben Unten