schorsch3333
Teil der Gemeinde
- Registriert
- 23. Mai 2006
- Beiträge
- 293
Hallo,
Ich brauche euren Rat :
Mitte August habe ich meine Eton PA 2802 über ebay verkauft. Sie lief in meiner Anlage knapp 10 Jahre ohne jegliche Probleme.
Nun hat sich der Käufer gemeldet und sich über Paypal beschwert, dass die Stufe defekt sei, sie schalte sofort in den protect-Mode. Das ganze ist ihm aber erst nach über 6 Wochen "aufgefallen", weil er sie erst jetzt getestet hat.
PayPal hat Sofort entschieden, dass er das Geld zurück bekommt. Die haben gar nicht gelesen was ich dazu geschrieben habe.
Ich vermute dass der Käufer die Stufe falsch angeschlossen oder verheizt hat. Ich hatte in den 10jahren mehrere Woofer dran und wie gesagt auch bei hohen pegeln nie Probleme.
Kann man das irgendwie nachprüfen, woran die Stufe "gestorben" ist?
Meiner Meinung nach hätte er die Stufe sofort, spätestens nach 14 Tagen prüfen und reklamieren müssen.
Danke schon mal
Ich brauche euren Rat :
Mitte August habe ich meine Eton PA 2802 über ebay verkauft. Sie lief in meiner Anlage knapp 10 Jahre ohne jegliche Probleme.
Nun hat sich der Käufer gemeldet und sich über Paypal beschwert, dass die Stufe defekt sei, sie schalte sofort in den protect-Mode. Das ganze ist ihm aber erst nach über 6 Wochen "aufgefallen", weil er sie erst jetzt getestet hat.
PayPal hat Sofort entschieden, dass er das Geld zurück bekommt. Die haben gar nicht gelesen was ich dazu geschrieben habe.
Ich vermute dass der Käufer die Stufe falsch angeschlossen oder verheizt hat. Ich hatte in den 10jahren mehrere Woofer dran und wie gesagt auch bei hohen pegeln nie Probleme.
Kann man das irgendwie nachprüfen, woran die Stufe "gestorben" ist?
Meiner Meinung nach hätte er die Stufe sofort, spätestens nach 14 Tagen prüfen und reklamieren müssen.
Danke schon mal