Endstufe schaltet ab...

Crazyschranz

Teil der Gemeinde
Real Name
Bernhard
Folgendes Problem besteht seit 3Tagen.

Wenn ich das erste mal am Tag ins Auto steige läuft meine Anlage 5-7 Minuten danach schaltet die Eton komplett ab! Ich muss dann das HU ausschalten halbe Minute bis Minute danach kann ich wieder 2-3 min hören.

Aktuell ist nur das FS in betrieb und verbaut.

An was kann es liegen?

Stromversorgung :

Starter - Sicherung -Sicherung-Zusatzbatterie- aktuell direkt zur Endstufe

Der Golf springt auch sauber an und alles.

Protet led leuchtet ? Nimm mal alle Lautsprecherleitungen ab und lass die solo (chinch dran lassen, musik laufen lassen) laufen ob es vielleicht an einem Ls oder Ls-Kabel liegt. Wenn ja klemmst du einzel die Ausgänge wieder an und testest bei welchen Kabel die in Protect Modus geht.

Kein Protect! Schaltet vollständig ab .

Warm wird sie auch nicht (wie auch in den paar Minuten)

Werd ich nach der Arbeit mal machen ! !

Lief ca ne Woche alles normal und nun spinnt es ....versteh es nicht ;)

Morng, wenn die amp abgeschaltet hat dann lass mal alles an Radio usw... miss doch dann mal die Spannung am Remote.

Gruß

Vermute hab den Fehler gefunden ...Hatte ne Glassicherung drin und die löst sich irgendwie gerade auf :stupid:

Die "Kappen" an der Sicherung liegen nicht mehr sauber auf ... Alles sofort abgesteckt gestern und heute wird ein ANL Halter verbaut! Muss nur schauen wo ich auf die schnelle ne große anl Sicherung herbekomme....

Das Problem hatte ich ebenfalls schonmal und hab ewig gesucht was es sein könnte...bis ich auch auf den AGU Krempel da gekommen bin, seitdem gibts auch nur noch ANL.

Mfg Dirk

Ja hoffe das der olle Mädchen Markt solche im Hause hat und die kein vermögen kosten ....Ohne lala im Auto is einfach öde ;)

Den Weg kannst du dir sparen der in Oberhausen hat definitiv keine :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bin auch derzeit in Donauwörth unterwegs ;)

Muss ma schauen was es hier so gibt...ATU..Mediamarkt..Baumarkt wird sowas garantiert nicht haben ....

Crazyschranz schrieb:
Bin auch derzeit in Donauwörth unterwegs ;)

Muss ma schauen was es hier so gibt...ATU..Mediamarkt..Baumarkt wird sowas garantiert nicht haben ....

ANL kommen aus dem Staplerbereich, ich hab die auch schon mal bei ner kleinen Freien KFZ Werkstatt gefunden

MEDIAMARKT hatte welche !!!! Bin direkt verwundert gewesen ! Aber hab da einfach direkt ma umher geschaut...in den Kabelkits sind inzwischen auch schon ANL drin !! Bin echt verwundert ;)

Jedenfalls Anlage läuft wieder !!!

Zurück
Oben Unten