Endstufenklang ?!

BoHne_

Teil der Gemeinde
Real Name
Dennis
Hi fuzzi´s

ich wollte mal fragen ob man einen unterschied bei den endstufen herraus hören kann. Oo es wirklich deutliche unterschiede zu hören gibt.
Das wichtigste ist ja der Einbau, chassis und die einstellung.. aber trägt die stufe wirklich hör bar was am klang bei ? hört man den unterschied zwischen einer 300 € stufe zu einer 999 € stufe ?
Gibtes einen Endstufenklang??

gruß
Dennis

Ich höre Sie ..
Ob Ihr das hört ?

Schöne herzliche SONNTAGS-Grüße gern an ALLE aus HAMBURG !
Anselm Andrian ..

Weiter ..

es gibt welche die hören es, und es gibt welche die hören es nicht :kopfkratz:

Es gibt doch extra nen Thread und der hier kann zu. Meiner Meinung nach gibt eine hochwertige Endstufe das Signal neutral und unverfälscht weiter, sollte also nicht möglich sein einen Unterschied rauszuhören. Was man aber raushört sind die jeweiligen Eigenschaften der Endstufen. Schlechte Kontrolle ist zB etwas das mir sofort negativ auffällt. Alles weitere im anderen Thread!

Also ich höre einen Unterschied.

Ich hatte erst eine 200.2T am TMT pro TMT eine. Habe dann auf eine DA15 gewechselt und es war ein deutlicher Unterschied.

Genauso am HT da haben wir sogar einen Blindtest zwischen 200.2T 200.2 A120 Naka und DA gemacht.
Zwischen 200.2 und A120 war ein riesen unterscheid zu hören die DA war etwas besser und zwischen da und Naka war kaum ein unterschied zu hören.

Zurück
Oben Unten