Hallo zusammen,
da ich leider mit Home HiFi nicht so bewandert bin hoffe ich daß Ihr mir weiterhelfen könnt, bzw. ein paar gute Ratschläger geben könnt...
Ich hab im Moment einen Yamaha RXV 430 mit einem Quadral Satelliten System 5.1
Jetzt möchte ich aber etwas aufrüsten und mir nen Denon AVR 1909 zulegen. Folgedessen möchte ich auch was vernünftiges dranhängen nur weiß ich leider nicht genau was.
Es sollte auf jeden Fall unter 1000€ bleiben. Ich möchte es für DVD/ Blu Ray aber auch für Musik nutzen.
Jetzt hab ich heute mittag diese Anzeige im Flohmarkt gelesen
viewtopic.php?f=14&t=44099
und ich muß sagen daß mich die Lautsprecher reizen, habe aber als Alternative noch Teufel Theater 3 Hybrit System.
Jetzt kann ich mich erst recht nicht entscheiden...
Für Anregungen oder Ratschläge wäre ich Euch sehr dankbar
Gruß Udo
da ich leider mit Home HiFi nicht so bewandert bin hoffe ich daß Ihr mir weiterhelfen könnt, bzw. ein paar gute Ratschläger geben könnt...
Ich hab im Moment einen Yamaha RXV 430 mit einem Quadral Satelliten System 5.1
Jetzt möchte ich aber etwas aufrüsten und mir nen Denon AVR 1909 zulegen. Folgedessen möchte ich auch was vernünftiges dranhängen nur weiß ich leider nicht genau was.
Es sollte auf jeden Fall unter 1000€ bleiben. Ich möchte es für DVD/ Blu Ray aber auch für Musik nutzen.
Jetzt hab ich heute mittag diese Anzeige im Flohmarkt gelesen
viewtopic.php?f=14&t=44099
und ich muß sagen daß mich die Lautsprecher reizen, habe aber als Alternative noch Teufel Theater 3 Hybrit System.
Jetzt kann ich mich erst recht nicht entscheiden...
Für Anregungen oder Ratschläge wäre ich Euch sehr dankbar
Gruß Udo