Erfahrung mit und ohne Endstufe !

Real Name
Tom
Hallo,
ich möchte hier auch mal eine Erfahrung beitragen, da mir hier so viele schon geholfen haben.
Ich lese oft die Frage ob eine gutes Frontsystem ausreicht (ohne Rear-Lautsprecher) oder ob die Leistung
eines Radios ausreicht oder ob man unbedingt einen Verstärker braucht.
Ergebniss, fragt nicht sondern tut es.
Ich habe die Focal PS 165 FX (in stark gedämmten Türen) an einem Kenwoodradio laufen lassen, das war schon nicht schlecht.
ABER, die Höhen und Mitten waren sehr nervig, obwohl der Bass schon nicht schlecht war.
Dann habe ich eine ältere Crunch-Endstufe angeschlossen und, was soll ich sagen, wie soll ich es beschreiben,
ich sage mal so, im ersten Moment habe ich Angst bekommen, es ist wirklich unfassbar was da rauskommt.
Mein Mund steht seit gestern immer noch offen.:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Ich als absoluter Leihe kann Euch nur raten auf jeden Fall eine Endstufe mit genügend dicken Strom- und Massekabel an die Lautsprecher in gedämmten Türen anzuschließen.
Und nochmal danke für die geduldige Hilfe die ich hier schon erfahren habe.:beer::beer::beer:
LG
Thomas

Zurück
Oben Unten