Moin Jungs,
ich habe am WE mal ein bisschen über die VRX recherchiert...
Ich bin zwar schon im Besitz der Stufe, und wollte die eig. auch verbauen, jetzt habe ich aber Angst, dass die mir ZU WARM wird...
Radio wird (jetzt doch) ein Clarion DXZ958RMC sein...
FS wird, al HT nen µP 7.28MKII und ein Hertz ML1600 als TMT sein...
Früher hatte ich eine K4.01 am FS, selber HT aber nen Eton A1 als TMT... und der Klangcharkter hat mir SEHR gut gefallen!
Ich überlege nun, ob ich nicht bevor ich alles verbau - und mich dann ärger - mir lieber was anderes zulegen soll...
Habt ihr da Erfahrungen... ?!?!
Meine Gedanken...
Steg K2.01 am HT & Steg K2.02 am TMT
DLS A2 am HT und DLS A3 am TMT
Sinfoni 45.2 am HT & Sinfoni 90.2 am TMT
(Genesis gefällt MIR am S7 garnicht...)
SUB's sind zwei neue Hertz ES250D, die werden auch bleiben... geplant war es an der K2.02 die auch vorh. ist...
Was mir auch sehr gefallen würde, auch optisch, wäre eine komplette DLS Bestückung...
A1 @ Rearfill
A2 @ HT
A3 @ TMT
A6 @ SUB
Gruß Kai
ich habe am WE mal ein bisschen über die VRX recherchiert...
Ich bin zwar schon im Besitz der Stufe, und wollte die eig. auch verbauen, jetzt habe ich aber Angst, dass die mir ZU WARM wird...
Radio wird (jetzt doch) ein Clarion DXZ958RMC sein...
FS wird, al HT nen µP 7.28MKII und ein Hertz ML1600 als TMT sein...
Früher hatte ich eine K4.01 am FS, selber HT aber nen Eton A1 als TMT... und der Klangcharkter hat mir SEHR gut gefallen!
Ich überlege nun, ob ich nicht bevor ich alles verbau - und mich dann ärger - mir lieber was anderes zulegen soll...
Habt ihr da Erfahrungen... ?!?!
Meine Gedanken...
Steg K2.01 am HT & Steg K2.02 am TMT
DLS A2 am HT und DLS A3 am TMT
Sinfoni 45.2 am HT & Sinfoni 90.2 am TMT
(Genesis gefällt MIR am S7 garnicht...)
SUB's sind zwei neue Hertz ES250D, die werden auch bleiben... geplant war es an der K2.02 die auch vorh. ist...
Was mir auch sehr gefallen würde, auch optisch, wäre eine komplette DLS Bestückung...
A1 @ Rearfill
A2 @ HT
A3 @ TMT
A6 @ SUB
Gruß Kai