erfahrungen mit alphasonic!?

Leo-Le

verifiziertes Mitglied
hey leute, hat jemand erfahrungenb mit den alphasonic endstufen!? speziell die PM bzw PMA serie?!

optisch ja nen leckerbissen und von der leistung her auch sehr nett!

hier mal nen link von der 4kanal http://www.extremeaudio.de/index.php?ma ... ts_id=1778

grüße leo

was noch interessant wäre, was der versand von den usa nach deutschland kosten würde!? ind den staaten bekommt man die im link gezeigten stufe für 470euro

SEHR gute ( erFAHRUNGEN ! ) mit den älteren VERSTÄRKERN von Alphasonic !.. ( OLD schOOL "beihnahe" frei-verdrahtet !! )
EXorbitant klasse !
( ""BEIHNAHE"" LINEAR-power 2002 ... Monolthic ( lange noch nicht daRAN kommend ! ) )

Die NEUEN ?
Sorry ...

ERfreuTE liebe schÖne herzL. beste DONNERSTAGS-Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

WEITER ....

okey.... danke schonmal... naja war so nen gedanken blitz, nach dem motto "alphasonik" da war ja nochwas.... :-D naja und siehe da, schöne optik gute leistungsdaten ABER klang..?! erfahrungen?!

hauen mich echt irgendw3ie vom hocker..... tierisches interesse dran.... :)

aber soviel erfahrungen scheint es ja nicht zu geben mit den stüfchen.....!?

Vertrieb ist ja Mandrops soweit mir bekannt ist.... also ich kenne die große 2 Kanal und diverse ältere Sachen und das Zeugs hatte immer Leistung genug, war haltbar und war super schön verarbeitet.

Klanglich joa recht neutral fand ich sie immer.

Die silberne Serie ist aber nicht die aktuelle, das müßte die schwarze Serie sein... zur Zeit werden in Üsa die Mayhem Woofer verschachert das einem die Augen bluten.

Es gibt auch Shops die nach D senden, da kann man auch nach den Konditionen fragen, mal die großen im Netz besuchen aus den USA... Garantie usw. ist dann aber so ne Kiste, aber das wirst du sicher wissen. Ebenso ob sich das dann rechnet ... meistens eher nicht... also bei Neuteilen.

Mfg Dirk

ah achso, die silbernen sind quasi die älteren, dachte die gibts in schwarz und silber...

was den klang angeht, ist ja eh immer sehr subjektiv wenn man andere nach dem klang fragt aber wenn du schreibst, " eher neutral" dann klingt das ja nicht so....:-/

hatte vorher ne genesis quadmono die des geldes wegen verkaufen musste.... klanglich ,denk ich, das sie da nicht ran kommt aber neues auto, neue komponenten, neues glück!?

Zurück
Oben Unten