Erfahrungen mit Messsystem Kemsonic

dermusicfreak

Teil der Gemeinde
Registriert
01. Aug. 2004
Beiträge
132
Tach!

Kennt hier jemand das Kemsonic AMS PC 1656 (egal ob Atari oder PC!)?
Hab hier so ne Kiste, aber die ersten Messungen überzeugen mich nicht, das System soll aber ganz gut sein...?

cuf
frossi
 
kommt auf das mikro und die kalibrierung an. willst du solange messen bis du misst was du suchst? hehe
 
hehe ??
Keine Grüsse ??
Na Also ??.....

Grüssungen !

Der ! TH ! "33" (WWat.de) kennt sich mit dem MEss-system aus...Bestimmt !
Auch wurde es von vielen vielen Jahren bei der Klang und TON getestet !...Da war noch der BERND Timmermanns beim Brieden Verlang..... nun ...Hobby Hifi !....

Anselm N. Andrian
Grüssungen an ALLE !
 
stimmt ...ich habe das KEMTEC damals von ulrich schiller direkt gekauft. der hatte ja bei kemsonic gearbeitet. meines hat aber irgendwann seine daten aus dem eprom verloren grrr!

also viele grüsse vom BASSdaBOB
 
stimmt ...ich habe das KEMTEC damals von ulrich schiller direkt gekauft. der hatte ja bei kemsonic gearbeitet. meines hat aber irgendwann seine daten aus dem eprom verloren grrr!

also viele grüsse vom BASSdaBOB
 
Das sollte aber eigentlich kein Thema sein, ich konnte die PC-Software auch noch vor einem Jahr nachkaufen, vielleicht haben die noch die Eproms bzw. können die schreiben...?

Google mal nach "Kemsonic". Da gibbet ne Aufstellung diverser Messsysteme, mit Anschriften und Tel-Nr....

Danke auch an Anselm für den wirklich wertvollen Tip! THX!
 
Zurück
Oben Unten