Erfahrungen mit Mini F56 gesucht

pollox2001

Teil der Gemeinde
Hallo zusammen.

Ein Neuer ist bei mir eingezogen....
Mini F56 John Cooper Works 😊

Leider scheinen alle mit ihren Anlagen zufrieden zu sein, so dass es keine Einbauberichte im Netz zu finden gibt.
Hat jemend schon Erfahrungen sammeln können?
Was mich jetzt schon nervt ist, dass der TMT unter dem sitz verbaut ist und der mitteltöner nur ein 10er ist, ich würde gerne auf eine 13er front mit sub unterstützung umbauen.

Vielen Dank schon mal, Torsten

Glückwunsch zum schicken Auto!

Warum nervt das der TMT unterm Sitz verbaut ist? Dein Auto ist doch quasi ein BMW. UKL Frontantriebsplattform von X1, 2er AT und co. Dementsprechend sind auch analog die Hifi Systeme aufgebaut und auch untereinander kompatibel.. Der Aufbau mit 3 Wege Frontsystem ist in allen aktuellen BMW zu finden und funktioniert brauchbar!

364590.jpg

Chassis haut auch die Standard BMW Form. Vermutung der Eton B195 Neo könnte passen. Da weiß aber bestimmt ein Händler mehr als ich.

Dein Plan mit 13er Front wird nur mit massiven Umbauten funktionieren

Gruß

Lars

BTW: die Remus Abgasanlage macht bei deinem Motor auch schick Musik :)

Danke erstmal ;-)
Remus kommt gaaanz zum schluss, erstmal kw fahrwerk, oz felgen und musik 😊

Gruß, Torsten

Habe mir gerade Deinen tread durchgelesen... du bist mal krank ;-)
Ich war mit meinem rs6 ja schon hifi verrückt, aber du bist ja rundrum verrückt ;-)
Sind die tmt plug and play bei dir? Und warum jetzt die eton?

Die können wirklich was, ich war auch anfangs von der Position nicht überzeugt. Aber mit nem entsprechend potenten DSP machen die schon wirklich viel richtig da unten.

Das funktioniert wirklich gut Torsten, hab ja quasi dieselbe Front bei mir... ;)

Grüße, Martin

der Sascha W. von Automagie hat doch einen Mini und war 3. beim Euro in der Master OEM
(mal Volker anschreiben, vielleicht kann er einen Kontakt herstellen)

Mit entsprechenden DSP und Erfahrung funktionieren die Einbauplätze im Mini/BMW wirklich toll, im aktuellen Einser meiner Frau reichten die OEM Einbauplätze zum Europameistertitel in der Master OEM...

Traue Dich und auf 13 er Front würde ich nicht umbauen, ist echt zu viel Arbeit!

Dax sind doch schon mal gute aussichten ;-)
Martin? Wieso selbe front?

Firmenwagen (1er BMW F20). ;)

Grüße, Martin

Zurück
Oben Unten