Erfahrungen Speakertrade / Mivoc

Moe

Super Moderator
Teammitglied
Real Name
Martin
Nach aktuellen Ereignissen melde ich mich hier zu Wort, da ich einfach so positiv überrascht bin :)

Vor knapp zwei Jahren habe ich zwei Tieftöner bei Mivoc gekauft, die ich bis letzte Woche nie verbaut hatte. Beim Einwobbeln fielen mir dann jedoch leise Nebengeräusche auf im Bereich der Zentrierung / Litze.
Daraufhin habe ich Mivoc eine Mail mit meiner Vermutung des Problems geschrieben mit der Frage, wie ich es am Besten reparieren kann, da es nur noch eine Woche bis zum Finale war.
Ein paar Stunden später kam die Antwort, das bereits ein neues Paar zu mir unterwegs sei :liebe:
Leider hatte Mivoc noch meine alte Adresse, so dass diese nicht ankommen würden und das Ganze dann doch nicht klappt, da ich zwei Tage später zum Olli aufbrechen wollte um die letzten Umbauten vor dem Finale vorzunehmen :(.
Speakertrade hat da nicht lang gefackelt und direkt ein zweites Paar zum Olli geschickt, so dass alles vor dem Finale inkl. Einwobbeln tadellos geklappt hat.
Bin voll geflashed von dem Service und kann die Produktpalette nur weiterempfehlen- :beer:

Kann ich im allgemeinen nur Zustimmen!
Bestellungen werden sehr schnell versendet und Reklamationen auch wahnsinnig schnell, ohne großes drumherum bearbeitet.

Hatte früher vor meiner HifiZeit so nen Satz Ravemaster (War ja damals auch Speaker-Trade) Fertiglautsprecher mit Piezo hochtönern die ich wohl mit Clipping geschossen habe. Ohne Anstand haben die mir den Hochtöner ausgetauscht obwohl es (wie ich im Nachhinein gelernt habe, Clipping war mir damals kein Begriff) mein Verschulend war.

die schnelle pragmatische unkomplizierte Art des Speaker-trade Teams konnte ich auch schon geniesen!

Großes Lob!

Naja... superster guter Service, den ich auch so von denen kenne nützt nichts ohne gutes Angebot an Waren. ;) Aber so einiges was da in den Lagerregalen schlummert ist weitaus mehr wert als der Preis der dafür aufgerufen wird.

Es gibt bei Speakertrade sehr viel Ramsch zu kaufen, aber auch einige gute Schnäppchen! (AM80 / AM120, AWM104 AWM124 z.B.)

Habe wirklich schon sehr viele Produkte in der Hand gehabt und gehört und Ramsch war da bisher wahrlich nicht dabei. Wenn die Verarbeitungsqualität zum Teil besser wäre würde ich direkt dass doppelte Zahlen für einige Produkte :)

Ich habe bis jetzt auch nur gute Erfahrungen mit speakertrade gemacht sei es mit E-Mail anfragen oder dem Kauf und Lieferung.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

deren Sachen sind zwar made in Schina - genauso, wie fast alles sonst so - aber immerhin aus deren eigener Fabrik, die unter deutscher Leitung ist. Ich war bisher 2 mal dort und war immer beeindruckt von der "deutschen" Ordnung und Sauberkeit. Wahrlich nicht in allen chinesischen Fabriken so!

Habe wirklich schon sehr viele Produkte in der Hand gehabt und gehört und Ramsch war da bisher wahrlich nicht dabei. Wenn die Verarbeitungsqualität zum Teil besser wäre würde ich direkt dass doppelte Zahlen für einige Produkte :)

Ich muss zugeben, ich habe mir nach deiner Aussage seit langem dem Shop mal wieder komplett angeschaut, und muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht! Die haben sauber aussortiert!
Muss meine Aussage zurückziehen und sagen das die jetzt angebotenen Produkte durchaus alle mehr oder weniger ihr Geld wert sind (manche deutlich mehr!) Nur die Fertiglautsprecher kenne ich nicht, die mag ich mal nicht beurteilen, bin aber alleine wegen dem Preis schon etwas skeptisch ...

Von was ich am meisten überrascht war, war das MARLIS PA Set ... (Welches ich leider nur noch als B-Ware finde)
Der Output und die Qualität für dieses Geld sind echt enorm! Das genügt für 99% aller Partykeller und Partyscheunen absolut!

Zurück
Oben Unten