Erfahrungsbericht Service Replay-Audio

Kain88

Teil der Gemeinde
Real Name
Daniel
Ich möchte hier einmal meine Erfahrungen mit Replay-Audio bzw. Friedirch Rüth persönliche berichten:
Nach einem selbstverschuldeten Defekt an einer Lautsprechersicke hat mir Friedrich seine Hilfe angeboten.
Sein Kommentar dazu "Das gehört sich doch so.
Du kaufst ein Produkt, welches ich entwickelt, hergestellt und in Umlauf gebracht habe - da muss ich auch Hifestellung geben, wenn was nicht läuft wie es soll"
Friedrich erklärte mir zunächst eine Möglichkeit, wie ich den Defekt selbst reparieren kann. Nachdem mir mein Versuch aber nicht gefallen hat, hab ich den Lautsprecher eingeschickt.
7 Tage später erhielt ich einen neuen Lautsprecher mit passenden Werten zurück.

Die erste Klangprobe der Lautsprecher hat begeistert. Ich habe zuvor schon hochwertige Lautsprecher verwendet, aber die Master-TMT legen nochmals eine deutliche Schippe drauf. Sie klingen voll, warm und kraftvoll. Sowohl im Tiefton als auch im Mittelton.

Auch für Fragen außerhalb der Reparatur steht Friedrich mit Rat und Tat zur Verfügung.

Zusammengefasst: schnell, einfach, unkompliziert. Geile Produkte und ein absolut netter Kontakt!

Gerne wieder!

Viel geiler ist wenn dir frieder seine Anlage vorführt wieder irgendwo ein abstruses Musikstück ausgegraben hat und dann kichert wie ein kleines Kind, wenn du dich erschrocken hast. Unbezahlbar :p

Man sollte sich aber Zeit nehmen, ein 5 min Gespräch kann schnell ausarten...:beer:
Ein ganz feiner Mensch und natürlich auch eine Top Produktpalette...

Viel geiler ist wenn dir frieder seine Anlage vorführt wieder irgendwo ein abstruses Musikstück ausgegraben hat und dann kichert wie ein kleines Kind, wenn du dich erschrocken hast. Unbezahlbar :p

...Recht haste! :thumbsup:
Die Erfahrung haben wohl schon einige hier gemacht! :beer:

Hehe ;) Vielen Dank - Telefon kann ausarten - aber auch Whatsapp oder Facebook, persönliche Gespräche eh ;)
Für alle Schandtaten bereit.

Kain88 hatte aber auch besonderes Glück, dass ich aus der "Diverses Master TMTs" Kiste noch nen nicht gepairten gefunden habe, der dieselben Werte hatte. Einzeln birngt mit der ja wenig ;)

Der Titel heißt übrigens "Piano Fall" ;) Fritz de With hat mit nem recht nah stehenden Mikrofon ein runterfallendes Piano aufgenommen... gut das fallen ist nicht so toll, aber der Aufprall ;) Schöner Dynamiktest :D Ich hab übrigens auf der öetzten Messe 50 Stk der CDs mitgenommen... werde die dann auf die nächsten Events mitnehmen, falls jemand eine will.

Zurück
Oben Unten