Erfahrungssuche bez. Lautsprechergitter - woher? welches?

Läng

Teil der Gemeinde
Habidere

Suche für meine TMT´s Gitter. Dachte hier im Forum mal einen Bericht gesehen zu haben über den es um Gitter ging mit extra großen aussparrungen. Nur irgendwie finde ich diesen Treat nicht mehr warum auch immer. Wie groß sind die Platten denn überhaupt. Im Internet findet man mehr oder weniger ur Schrott.
Beim DIDI finde ich auch nichts auf der Homepage. :woot:

läng

Meiner Meinung nach gibt es nur zwei Möglichkeiten:
1. "ScanSpeak"-Gitter (erhältlich bei Didi oder WWAT)
2. Hex-Gitter von RS-Online (noch größere Öffnungsfläche als beim Scan-Gitter, dafür aber auch nicht so stabil)

Gruß
Konni

Das sündhaft teure "ScanSpeak" Gitter habe ich endlich wieder am Lager.
Es ist 250mm breit.

Habidere

Bin ich zu blöd oder finde ich bei DIDI einfach nichts zum Scan Gitter. :wall:
Tja ein wenig stabil sollte es schon sein, aber danke danke denn etwas von Scan hatte noch im Kopf.

läng

Dr. Moriarty schrieb:
Didi wird wohl nicht jedes Kleinteil im Shop haben, denke ich mal.. ;)
Richtig ... Kleinteile gibt's via Mail oder Telefon. Die Shop-Pflege wird sonst zu aufwändig.

Gruß
Konni

Oder alternativ Lautsprechergitter von Hertz :beer: :thumbsup:
Meistens auch beim Didi zu bekommen ! ;)

Grüße, Martin

P406 schrieb:
Ja, klar - wenn man ein rundes Gitter benötigt und die Maße hinkommen, ist das sicherlich auch passend.

Ich bin aber davon ausgegangen, dass hier auch explizit Gitter selbst gepresst werden sollen (spezielle Form oder Größe).

Gruß
Konni

Hi!

Fortissimo schrieb:
Das sündhaft teure "ScanSpeak" Gitter habe ich endlich wieder am Lager.
Es ist 250mm breit.

Da sind sich der Maik und Du einig... er schimpft auch immer wieder über den Preis...

Grüße,

Arndt (auch schwerst vergittert)

Habidere

Muss ich leider selber pressen da sonderform. Aber danke danke bin schon im Geschäft. :beer:

läng

Konni schrieb:
P406 schrieb:
Ja, klar - wenn man ein rundes Gitter benötigt und die Maße hinkommen, ist das sicherlich auch passend.

Ich bin aber davon ausgegangen, dass hier auch explizit Gitter selbst gepresst werden sollen (spezielle Form oder Größe).

Gruß
Konni

Hey Konni,

ja das ist schon klar, hatte das nicht extra dazugeschrieben. Meinte es genauso wie du. ;) :beer: :thumbsup:

Grüße, Martin

Zurück
Oben Unten