Hi..
Melde mich auch mal wieder hier..
Ich hab jetzt nach meinem Umzug meine Protovision im Keller wiedergefunden und würde diese nun gern wieder zum Leben erwecken.. ^^
Irgendwann sind mir da maln Paar R´s und 2 Transostoren abgeraucht, nachdem nen Kurzschluss auf nem Ausgang war.. Naja.. Das Ding damals in Keller gepackt und vergessen.
Da ichs jetz wieder gefunden hab, weiß ich natürlich nich mehr, was da für Teile drinn waren.
Evtl kann mir ja einer anhand von Fotos sagen, was da rein kommt.
Oder noch besser wärs, wenn jemand nen Schaltplan für son Teil hat.
Und dann is mir aufgefallen, das ich überhaupt keine Schrauben mehr hab dafür.
Vlt hat ja einer noch ne def. liegen, die als Ersatzteilspender diehnt, oder kann mir sagen, was für welche Schrauben, Hülsen etc da reingehören.
Danke für eure Antworten
Melde mich auch mal wieder hier..
Ich hab jetzt nach meinem Umzug meine Protovision im Keller wiedergefunden und würde diese nun gern wieder zum Leben erwecken.. ^^
Irgendwann sind mir da maln Paar R´s und 2 Transostoren abgeraucht, nachdem nen Kurzschluss auf nem Ausgang war.. Naja.. Das Ding damals in Keller gepackt und vergessen.
Da ichs jetz wieder gefunden hab, weiß ich natürlich nich mehr, was da für Teile drinn waren.
Evtl kann mir ja einer anhand von Fotos sagen, was da rein kommt.
Oder noch besser wärs, wenn jemand nen Schaltplan für son Teil hat.
Und dann is mir aufgefallen, das ich überhaupt keine Schrauben mehr hab dafür.
Vlt hat ja einer noch ne def. liegen, die als Ersatzteilspender diehnt, oder kann mir sagen, was für welche Schrauben, Hülsen etc da reingehören.
Danke für eure Antworten