Guten Abend,
nach reichlicher Rechnerei und nachdem wir wissen, was wir noch übrig haben nach der Wohnungseinrichtung sind wir auf ca. 500-1000€ gekommen.
Unser Wohnzimmerbereich beträgt 13 Quadratmeter (Leider weiß ich nicht, wie ich das hoch 2 beim Mac mache).
Da meine bessere hälfte auch auf die Optik und das Design achtet, möchten wir Lautsprecher in weiß und sie sollen auch gut aussehen.
Zur Auswahl hätten wir jetzt das HKTS 16 5.1 und LT® 2 "5.1-Set M".
Nun wäre dann noch die Frage nach einem guten Receiver.
3D kann drin sein, muss aber nicht, da wir nen Beamer ohne 3D haben und nen Plasma auch ohne 3D und für die nächsten 2-3 Jahre nichts neues geplant ist.
Wir würden das System benutzen für:
10% Musik hören via Iphone
40% Spiele von PS3 ,Xbox360
50% Bluerays und Serien
So weiter weiß ich nicht, ich hoffe auf gute Konstruktive Beratung.
nach reichlicher Rechnerei und nachdem wir wissen, was wir noch übrig haben nach der Wohnungseinrichtung sind wir auf ca. 500-1000€ gekommen.
Unser Wohnzimmerbereich beträgt 13 Quadratmeter (Leider weiß ich nicht, wie ich das hoch 2 beim Mac mache).
Da meine bessere hälfte auch auf die Optik und das Design achtet, möchten wir Lautsprecher in weiß und sie sollen auch gut aussehen.
Zur Auswahl hätten wir jetzt das HKTS 16 5.1 und LT® 2 "5.1-Set M".
Nun wäre dann noch die Frage nach einem guten Receiver.
3D kann drin sein, muss aber nicht, da wir nen Beamer ohne 3D haben und nen Plasma auch ohne 3D und für die nächsten 2-3 Jahre nichts neues geplant ist.
Wir würden das System benutzen für:
10% Musik hören via Iphone
40% Spiele von PS3 ,Xbox360
50% Bluerays und Serien
So weiter weiß ich nicht, ich hoffe auf gute Konstruktive Beratung.