Erste Sound Off Termine 2012

klettman

Teil der Gemeinde
Zuerst möchte ich Allen die den Jahreswechsel gut überstanden haben noch ein gesundes neues Jahr wünschen. Dann gibt es seit Heute schon die ersten Sound Off Termine für 2012, bis Ende Januar sollte dann die gesamte Saison stehen. Es werden aber insgesamt voraussichtlich noch mehr Veranstaltungen als in 2011 werden. Also ab in die Garage ;)

greetz
the klettman

bist du gerade beim uploaden???

die seiten .de ....com gehen zur zeit gar nicht, nach dem intro

gruß un dbeste wünsche für 2012

ulf

@ allen auch ein gesundes erfolgreiches 2012
Werden auch Ende dieses Monats die Orte für DM und Euro Finale bekannt gegeben?

Mehr Events als 2011?
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Alex, ist die Tuningworld Bodensee offizieller Europa-Kickoff und somit offizieller Internationaler Wettbewerb? Und wie schauts dann mit der Amicom aus?

Odie, er meint damit "ab in die Garage und Karre einstellen" ... dazu brauchst du keine neues Regelwerk :keks:

Der Werner hat doch ein neues Regelwerk :D Frag doch mal ob du seins bekommst.

Nein im Ernst. Das sollte in dieser Woche noch fertig werden und dann wird das auch veröffentlicht.

@ Ulf: Wegen der Webseite mal auf Seite aktualisieren gehen dennn ich habe die EMMA Seiten auf einen neuen Server umgezogen.

greetz
the klettman

...ich hoffe mal, der Amicom-Wettbewerb findet wie immer nur uebers Wochenende statt und nich bis Mittwoch??

Hallo Dirk,

sicher ist der AMICOM Sound Off nur SA/SO.

@ Werner: Ich habe mit dem Leo wegen der Tuningworld gesprochen. Die Schweizer würden das auch gerne als Kick Off nutzen. Wenn Ihr also auch möchtet dann machen wir eine DACH Geschichte daraus.

greetz
the klettman

naja uns brauchst du nicht in die Waagschale legen. Vorarlberg und Tirol ist wettbewerbsmäßig sehr mau (tot), und ich kann vermutlich nur den harten Kern dazu bewegen, vorbeizukommen. Wenn mehr als 4 kommen würd's mich wundern.
Sehe gerade, ist für mich gleichweit wie nach Sinsheim ... oioioi ...

no IASCA schrieb:
Odie, er meint damit "ab in die Garage und Karre einstellen" ... dazu brauchst du keine neues Regelwerk :keks:
Aber die neue CD wär net verkehrt dazu :keks:

klettman schrieb:
Der Werner hat doch ein neues Regelwerk :D Frag doch mal ob du seins bekommst.

Fragen kann ich ihn - aber bin mir ziehmlich sicher das er sich hüten wird was raus zu geben bevor es ofiziell ist

deswegen:
klettman schrieb:
Das sollte in dieser Woche noch fertig werden und dann wird das auch veröffentlicht.
Da es wohl noch bisschen Abstimmung gibt - ist mit dem finalen Rule-book bis ende Jänner zu rechnen ?
und wann etwa schätzt Du das die neue CD verfügbar sein wird - vor oder nach dem Judgetraining im April
(von mitte April sind es ja nur 2 Wochen bis zum 1. Event)

Es wäre gerade hinsichtlich ev. Besuchs des Events auf der Tuningworld auch interessant
muss mir demnächst schon eine grobe Terminschiene zusammensetzen,
weil mir mein Kunde heuer wohl net den Gefallen tun wird das ich wieder beinahe nen kompletten Monat in der Garage verschwinden kann

Gruß
Odie

Kannst du machen :-)

Meldung ist nämlich online auf der EMMA Europe Seite und der EMMA Germany Gruppe :-)

...da ich grad den Urlaubsplan fuer meine Abteilung erstellen muss

gibts denn fuer die Finals auch schon Termine...????

bin ja bestimmt nicht der einzige, der am Jahresbeginin schon den Jahresurlaub beim Arbeitgeber eintragen muss....

lonestarr schrieb:
...da ich grad den Urlaubsplan fuer meine Abteilung erstellen muss

gibts denn fuer die Finals auch schon Termine...????

bin ja bestimmt nicht der einzige, der am Jahresbeginin schon den Jahresurlaub beim Arbeitgeber eintragen muss....

Dirk das geht uns genau so...
Hab mal auf Verdacht was ein gegeben...

So dann lesen wir noch ein wenig im neuen Regelwerk...

Wenn ich es richtig übersetzt habe (mein Englisch ist nicht soooo gut) gibt es beim Sound keine Bewertung vom Beifahrer mehr?

ja genau... Tage reserviert hab ich auch schon vorsichtshalber

bei der Gelegenheit: (aus dem SQ Advanced Absatz)
It is allowed to install speaker to the A-pillars or mirror-triangle and into the original places for speakers in the dashboard (if available)
There can be no speaker installed higher then the dashboard/mirror-triangle or A-pillar-speaker position

Was ist die A-pillar-speaker Position?
Der Originaleinbauplatz? Wenn ja, darf ich dann keine Lautsprecher in die A-Saeule installieren, wenn kein Originaleinbauplatz dafuer vorgesehen ist? Gilt das dann auch fuer das Spiegeldreieck?
Oder darf ich bei Originaleinbauplaetzen in der A-Saeule nicht hoeher bauen, und wenn es keine Originalplaetze gibt hab ich Glueck und ich darf bauen wie ich will?

ich weiss... ist eigentlich OT

Zurück
Oben Unten