Essen Motor Show 2014

Angeblich ist ein EMMA stand aufgebaut laut Homepage , mal sehen bin am Mittwoch da.

Ja kann morgen abend mal schreiben was es da Hifi technisch so am start ist, letze jahr wars ja sehr wenig, nur 3 Autos..

Pioneer hat glaub ich nen Mustang Boss 302 da stehen.

Und Audio System nen Mustang GT500.

Frag mal ob se den Boss anmachen, dann kannste getrost die Musik auslassen :thumbsup:

MfG Sebastian
der beide schon gefahren ist :liebe:

Renato Rivic hat 2 Democars am Stand:

10624670_707045359391567_4835344032297625591_n.jpg

https://www.google.ch/url?sa=t&rct=...PBgbAF&usg=AFQjCNFIpLG66Tt5ckM0QzDxBDpD4cVH3w

Also wer zu der EMS fährt und dort schöne anlagen sehen/hören will, dafür lohnt es sich nicht. Einzig Interessante war der Audiosytems Stand, Hatten ein Sharan o.ä. da stehen, mit einer Wall aus 4x15" Subs, war ganz nett, Pioneer und Kenwood hatten nen stand, aber probehören war nicht drinne, wieso stellen die dann die autos aus?

Aber waren paar Nette angebote, Hertz hsk 165 für 180€, einige Doppeldins für sehr guten Preis.

Der beste shop->

Zuletzt bearbeitet:
@civic'er
Wenn du Audio System meinst dann war der orange der Van oder ? Ist nen Zafira B
Geht ganz gut vorwärts die Anlage, den bin ich auch schon gefahren ;) Auch mit Musik an
im Stau, glaub 10 Autos vor mir und hinter mir die mussten leider alle meine Musik hören :fp:

Technisch ist das Teil aber alles andere als i.O., meine Meinung zumindest.

Die Mustangs hab ich beide in allen Bauphasen bestaunen und bewegen können, wer da also mal Infos haben gerne PN an mich

MfG

So, für mich geht es auch gleich los zur EMS...freu mich schon wie ein Schnitzel und bin echt mal auf die Car-HiFi-Halle gespannt!

Zurück
Oben Unten