ESX DSP Software Online Live Session -> 26.11.2024 19.00 Uhr

LiDoNi

verifiziertes Mitglied
Real Name
Dominic
Hallo

wie im Erfahrungsthread der VE 1300.11 angeboten, möchte ich gerne Live Sessions für die ESX DSP/DSP Amps machen.

Hierzu wäre ein früh Abendlicher Termin sinnvoll, ich denke dieser wird ca. 1h + in Anspruch nehmen.

Um in das Ganze direkt "Aktion" zu bringen würde ich als ersten Termin den kommenden Dienstag, 26.11.2024, 19.00 ins Spiel bringen.
Wer hier teilnehmen möchte schickt mir bitte per PN seinen Namen und E-mail Adresse. Ich schaue mit welcher Plattform sich das am besten händeln lässt :)

Grüße

Dominic

Dienstags muss ich um die Uhrzeit leider generell passen, da habe ich nen festen Termin um 20 Uhr.

Ich könnte auf 18.30 vorverlegen, noch früher wird schwierig.

Hallo

wie im Erfahrungsthread der VE 1300.11 angeboten, möchte ich gerne Live Sessions für die ESX DSP/DSP Amps machen.

Hierzu wäre ein früh Abendlicher Termin sinnvoll, ich denke dieser wird ca. 1h + in Anspruch nehmen.

Um in das Ganze direkt "Aktion" zu bringen würde ich als ersten Termin den kommenden Dienstag, 26.11.2024, 19.00 ins Spiel bringen.
Wer hier teilnehmen möchte schickt mir bitte per PN seinen Namen und E-mail Adresse. Ich schaue mit welcher Plattform sich das am besten händeln lässt :)

Grüße

Dominic
Schaffe ich leider nicht aufgrund von Spätschicht. Kann man sich den Livestream im Nachhinein auch ansehen? Denke ich kann dadurch auch viel mitnehmen/lernen :)

18:30 wär ich bei. Richtet Euch aber bitte nicht nach mir, ich nehme zwar sehr gerne teil, hoffe aber, die grundlegenden Sachen soweit rausgefunden zu haben.

Prime Abendbrotzeit für meine Mädels. Bin am 26.11. mit ihnen alleine. Beim nächsten Mal ist dann hoffentlich die Dame des Hauses daheim und kann covern.

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich auf einer Tagung mit „Bargesprächen“ am Abend. 🤷‍♂️

@LiDoNi Teams oder Zoom funktionieren da sehr gut, auch mit Aufzeichnung.

Zoom ist da etwas entspannter mMn.

Ich habe aktuell keinen DSP, und nichtmal eine Anlage im Auto so richtig, finde die Idee aber sehr gut!

Ich habe da keine Zeit, das VOD würde ich aber auch gern anschauen.

Ich hab zwar keinen ESX DSP, würde aber trotzdem gerne mitmachen. Ist das sinnvoll, oder eher verschwendete Zeit?

Ich würde ggf. auch gerne ohne entsprechende Endstufe zuhören wollen, wenn möglich/gewünscht.

Das wird kein allgemeiner DSP Kurs sondern eine Exkursion durch die ESX SW in Verbindung mit den DSP/DSP Amps und die sich ergebenden Möglichkeiten, Anwendung und Tuningstrategien damit.

Eventuell auch die Vorstellung eines neuen Features was in der Endprüfung ist.

Zurück
Oben Unten