eton 5002

jurty

Teil der Gemeinde
hallo allerseits
ich weiß das die frage ungewöhnlich ist, aber hat jemand ne defekte eton pA 5002 rumliegen wo die platine noch heile ist? hab das problem das meine defekt ist und leider nen kurzschluß innerhalb der platine hat. :cry: da diese eine sog. multilayer ist, also vier lagen kupfer(?) hat ist es leider unmöglich den schluß zu finden und zu umgehen, oder ich bin eben zu blöde. da ich aber die stufe unbedingt erhalten will, alle bauteile auch neu im fundus habe und sowieso gern löte würd ich gern versuchen das teil irgendwie zu erhalten :wall: . bitte keine debatte über sinn und unsinn meines vorhabens;-) auch wenn es unwirtschaftlich ist;-) vielleicht hab ich ja glück... gruß aus le... holger

Hm... Ändere mal die "Überschrift" das ding heißt 5002 ;)
Und dann lass den Tread mal in Offtopic oder Flohmarkt verschieben, und schreib davor.

Gruß und so... :thumbsup:

meinst du da ist die selbe platne drinnen? kann ich mir nicht wirklich vorstellen...

is ja lustig, haste evtl. auch ein foto vom innenleben der 5402?

Bitteschön:
inside1.jpg

Das ist genau so wie mit der PA 1002 und der PA 1102 ;)

Die 1102 hat eben eine etwas schönere Optik und bessere Terminals :D
Das wars dann auch schon (zumindest was man Platinenmäßig so erkennen kann, kleine aber feine Änderungen mag es sicherlich geben!)

hey, danke für das bildchen. hätte ich ehrlich gesagt nicht vermutet. naja, jedenfalls ist es die platine die mich schon ne ganze weile an den rand der verzweiflung bringt;-)
also danke nochmal für die info. gruß aus le... holger

also ich suche hiermit preiswert eine defekte PA 5002 oder PA 5402, wo die platine noch heil ist, als ersatzteilspender. zustand des gehäuses und der bauteile sind egal, ist bei mir alles vorhanden, nur die platine ist leider schrott, und eton kann diese leider nicht mehr liefern.

Holger aka "Head of Team SGK"

First Class Audio Service

Reparaturen von Alpine bis Zapco

Reparatur Service für Atomic Europe und SPL Dynamics Endstufen

Weezerstraße 51
47574 Goch
02823 9285106

Melde dich mal hier und schildere dein Problem, der Holger ist ein netter Mensch, vielleicht kann er ja was tun, schöne grüße von mir.

Mfg Dirk

P.S. die Optik der 5002er Serie ist ja wohl 100 mal schöner als die 5402

Zurück
Oben Unten