ETON NRW Championship die 2te

MotorShow

Teil der Gemeinde
So langsam wird es Zeit das Augenmerk mal in Richtung der zweiten Auflage der ETON NRW Meisterschaften zu richten. Datum und Ort werden demnächst hier bekannt gegeben, es wird eine NEUE Location sein, soviel kann ich schonmal sagen, aber natürlich ebensogut zu erreichen und zentral wie es in Oberhausen der Fall war. Termin wird wieder Mitte September sein, Teilnahmegebühren werden wieder keine erhoben, es gibt jede Menge Pokale und viel zu sehen und erleben.
Nähere Infos wie gesagt demnächst - schönen Tag allen!

Nice.
Gibts dieses Jahr auch was auf der SQ-Seite (AYA, EMMA..)?

Lg
Sew

Höhrt sich aber doch recht gut an.

MFG Manuel

Wolf, Du bist nicht gerade ein Eton Fan, wenn ich mir Deine Beiträge so durchlese.....

Für alle anderen die kommen und ne tolle Zeit haben wollen gibt es hier bald mehr zum Programm und Ablauf.

Diese Plakate hängen in NRW ab dieser Woche

Anhänge

• Mocom plakat.jpg
    Mocom plakat.jpg
    191,4 KB · Aufrufe: 70
ich finde schade, dass der Bereich, der Eton bekannt gemacht hat (SQ) so wenig zum tragen kommt und nur der SPL Bereich gepushed wird...

Phil

Sound Quality ist und wird immer unser Hauptaugenmerk bleiben. Wir entwickeln und produzieren auch weiterhin natürlich Komponenten hierfür. nur muss man ehrlicherweise auch sagen, dass der Markt sich natürlich wandelt - die Billigverfechter tun uns natürlich auch nicht eben gut. Gleichzeitig werden die SQ User aber auch weniger. Dies sind Entwicklungen auf die es sich einzustellen gilt.

Irgendwie leuchtet mir die Begründung nicht ein :-(
"Wir haben uns entschieden die DragerSzene zu unterstützen, da wir dort Wachstumsmöglichkeiten sehen" sowas wäre verständlich.

Wir sehen auch im SQ Wachstumschancen so ist es nicht. Aber dieses Event ist eben als db drag Event gegründet worden - SQ wird auch hier zu sehen sein, sogar in feinster Form. Wir haben die team ETON Autos vor Ort,zwei der schönsten Show&Shine Cars. Nur gibt es eben Stand jetzt keinen Wettbewerb dazu.

Ihr macht etwas für die CarHifi Szene :thumbsup: ob das für Db oder SQ ist bleibt doch dabei eure Entscheidung und ist eigentlich egal.
Wichtig, das jemand überhaupt was macht :bang: Und dafür großes Lob :keks:

Viel Spaß allen Teilnehmern ! ;)

Und hier mal eine kleine Vorschau was es zu gewinnen gibt - viele viele Pokale für alle Klassen! :thumbsup:

Dank an den Erbauer OKI!

Anhänge

• ETONs NRW Pokale 2012 600D 002.JPG
    ETONs NRW Pokale 2012 600D 002.JPG
    269,3 KB · Aufrufe: 28
  • ETONs NRW Pokale 2012 Effekte 014 effekt 1.jpg
    ETONs NRW Pokale 2012 Effekte 014 effekt 1.jpg
    350,4 KB · Aufrufe: 19
  • ETONs NRW Pokale 2012 Effekte 039 effekt1.jpg
    ETONs NRW Pokale 2012 Effekte 039 effekt1.jpg
    303,7 KB · Aufrufe: 27
So, den Thread aus aktuellen Gründen schnell wieder hochgeholt - ich hoffe es werden sich einige aus diesem Forum auf den Weg machen! Wetter soll ja nicht so schlecht werden (zumindest kein Regen :taetschel: )

Also Beginn, Samstag ab ca 9.00 Uhr, Gildeweg 12 in Voerde auf dem Geläbde der Firma MoCom

Zurück
Oben Unten