Eton Pro 170

slaughta

Teil der Gemeinde
Hallo,

was haltet ihr von diesem FS. Gibts bessres in der Klasse bis 200€? Klang sollte ok sein. Der HT sollte aber auf keinen Fall laut und schrill sein, sondern sich eher unterordnen bzw. nicht die Hauptrolle spielen! Die Weiche sollte einstellmöglichkeiten fürn HT haben. Höre zu 90% Hip Hop aber größtenteils eher anspruchsvolle Sachen.
Angebtrieben durch ne Eton EC300.2

mfg
Jonas

Hallo,

gute Kombination und ein leckeres System für´s Geld. Mir gefällt das Pro 170 sehr gut und es wird IMHO schwer in dem Preisbereich was besseres zu finden...."besser" ist aber gerade bei Lautsprechern auch immer Geschmacksache.
Wenn Du´s gehört hast und es Dir gefällt: Kaufen, machst keinen Fehler.
Wenn Du noch ein paar Euro mehr über hast nimm das System zusammen mit dem CX260-Hochtöner.....bleibt auch unter 200 Euro, gefällt mir aber noch mal ne ganze Ecke besser.

Gruß Frank

wie mach ich dass dann genau??? dann müsste ich einen Händler finden der mit den 170 Pro TMT mit dem besagten HT verkauft oder??? und dazu brauch ich ja dann noch die Weiche - wäre dass dann die Weiche die beim Pro sowieso dabei is??

Hallo,

einen Händler zu finden der das System so zusammenstellt sollte kein Problem sein. Alle Komponenten gibt es von Eton entweder im Set oder als Einzelchassis. Die Weichen vom normalen Pro170 kannst Du dafür nehmen.

Gruß Frank

Hallo Jonas,

das System kann ich nur empfehlen. Hab es im Auto meiner Freundin verbaut. War auch ne empfehlung meines Händlers.
Klanglich super, löst schön auf und auch der Bass kickt ordentlich.

In der Preisklasse kaum zu schlagen. Kannste eigentlich nichts falsch machen.

Gruß Maik

Zurück
Oben Unten