ETON PT Cruiser Demofahrzeug

DeBurper

Teil der Gemeinde
Hallo Leutz ;)

Die Firma BS-Carhifi hat ein neues ETON Demofahrzeug gebaut. Das Fahrzeug ist ein PT Cruiser und ist im Privatbesitz eines seiner Kunden. Geile nummer sowas für sein eigenes Wohl so zu machen ;).

Hier der Downloadlink.

http://www.flavoured.tv/PT_Cruiser.mp4

Das Fahrzeug wird auf der NRW Meisterschaft im dB Drag, dB Cup und Bass race in Wesel bei der Firma Mocom zu sehen sein am 15.09.2012

Bei Fragen zu dem Fahrzeug, einfach posten.

Vielen Dank

Gabs die Kamera/das Bearbeitungsprogramm nicht auch ohne Effekte? :???:
Für Intros sicherlich geil, aber so erkennt man quasi gar nichts..

Ich muss sagen, ich finde das Video zeigt eher wie gut derjenige ist der das Video bearbeitet hat, als das Objekt was representiert wird. Ich denke wenn man ein paar Bilder von allein Seiten und vom Innenleben sehen könnte bringt das jedem mehr als das Video - Trotzdem sicherlich ein gutgebautes Auto :thumbsup:

Ich finde aber derjenige, der das Video bearbeitet hat, hat's nicht gut gemacht :D.
Diese 'Szenenwechsel' sind einfach wahnsinnig nervig.. immer genau zu dem Zeitpunkt, wo man sich gerade nen Eindruck verschaffen kann (oder entschlüsselt hat), WAS man da überhaupt sieht.. *ZACK* Szenenwechsel.... Gefühlte 50x kams mir so vor...
Und irgendwie halt am Thema vorbeigefilmt.. zu viel Auto, zu wenig Anlage ;).

Vielleicht war es ja der Erbauer. Dann hat er natürlich andere Fähigkeiten bzw keine Zeit sich mit Bildmaterial aufzuhalten. :D

DeBurper schrieb:
Bei Fragen zu dem Fahrzeug, einfach posten.
Was ist verbaut? Welche Subwoofer? Welches Volumen/Gehäuse? Welche Verstärker? Was macht die Anlage so gut? Habt ihr bei den 3 Tmt pro Tür Probleme mit der Phase? Wie macht ihr die LZK? Wie sieht die Stromversorgung aus?
Warum kommt das nicht in die Einbauberichte mit ein paar Bildern vom Einbau?

P.S. die Front des Autos gefällt euch auch ganz gut, oder? Die war garantiert länger zu sehen, als Teile der Anlage.

Aber anscheinend hast du ja Info's zu dem Auto, also raus damit...
wie, was und vorallem warum wurde es so gemacht?

Also verbaut im PT Cruiser ist:

RSE 160 Frontsystem 2* Hochton 3* 16er Pro Türe
RSE Hecksystem
8* Force F10 Woofer
Pa 560.2 Hochton
Pa 1600.2 Mittelton
Pa 800.4 Hecksystem
4* FA 3000 Subamp

anbei noch n paar Bilder

Anhänge

• 547850_420114078010253_100000349934714_1385207_1972872062_n.jpg
    547850_420114078010253_100000349934714_1385207_1972872062_n.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 164
  • PT_Cruiser_Pictures01.jpg
    PT_Cruiser_Pictures01.jpg
    584,9 KB · Aufrufe: 53
  • PT_Cruiser_Pictures07.jpg
    PT_Cruiser_Pictures07.jpg
    554 KB · Aufrufe: 91
  • PT_Cruiser_Pictures14.jpg
    PT_Cruiser_Pictures14.jpg
    632,8 KB · Aufrufe: 51
  • PT_Cruiser_Pictures13_small.jpg
    PT_Cruiser_Pictures13_small.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 72
  • PT_Cruiser_Pictures01.jpg
    PT_Cruiser_Pictures01.jpg
    584,9 KB · Aufrufe: 68
  • PT_Cruiser_Pictures11_small.jpg
    PT_Cruiser_Pictures11_small.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 209
Weshalb habt ihr zwei der TMTs so weit hinten verbaut? Wäre es nicht (insbesondere für die erreichbare Lautstärke) besser gewesen sie weiter vorne zu positionieren um die Vorteile des Fußraums mitzunehmen?

Weshalb überhaupt der große Abstand der 3 TMTs? Ist der vordere TMT als "Mitteltöner" im Einsatz und falls ja, hat er wenigstens ein eigenes Volumen bekommen? Falls ja, wieviel?

Hallo,
uns wurde mitgeteilt das es hier Fragen zum Pt gibt........(-;
Diese werden natürlich gerne beantwortet.

Als Prozessor wurde ein PXA-H 800 eingebaut!

Die TMT`s wurden hauptsächlich aus einbau technischen Gründen nach hinten gesetzt (Fenster).
Lautstärke ist nicht das Problem(-; (eh schon viel zu viel).

Gruß,
Wolfgang

Am 15 September kann der PT Cruiser live gesehen und gehört werden - bei der NRW Meisterschaft in Voerde. (MoCom, Gildeweg 12 in 46562 Voerde)

Beginn ab 9.30 - Wettervorhersage ist gut - ETON Showcars und Showgirls vor Ort :beer:

Ist nicht so meins.. Auch wenn die Umsetzung sicher gut gelungen is! Frage mich gerade in was der Kunde wohl bereits mehr investiert hat bei dem Auto.. Neue Spurstangenköpfe und Traggelenke, oder aber Carhifi! :hammer:

Den musste ich jetzt loswerden... ;)

Zurück
Oben Unten