externen Bildschirm an Pioneer AVIC-F930BT

1.AVM

Teil der Gemeinde
Real Name
Patrick
Hallo :)

Wir haben hier das o.g. Radio mit einem externen Bildschirm von Rockford (bekommt auch Strom, nur kein Signal).

Am Radio finden wir keine Einstellung, damit das Videosignal für den externen Monitor freigeschalten wird, in der BDA steht auch nicht viel, es gibt nur einen VOUT Anschluss, wo wir ein 1 poliges Cinchkabel angeschlossen haben. Kabel sind auch alle fest.

Weiß einer irgend nen Trick? :thumbsup:

Bei meinem JVC gibt es ein Kabel das zur Handbremse geht. Kann man mit Masse kurzschließen. Soll verhindern dass man während der Fahrt Video schaut.

Ist auch schon an dauermasse gelötet.

Hat das Ding ev. Noch untermenüs?

Hallo,
cookiemonster schrieb:
Bei meinem JVC gibt es ein Kabel das zur Handbremse geht. Kann man mit Masse kurzschließen. Soll verhindern dass man während der Fahrt Video schaut.
das Handbremskabel hat normalerweise keinerlei Auswirkung auf den AUX-Out.

@1.AVM
schon mal die Seite 167 der BDA durchgelesen?

Gruß Leo

Ich habe eigentlich alles schonmal gelesen, was in diesen 2 lustigen Heftchen steht, aber wenn du jetzt DEN Hinweis schlechthin für mich hättest, wär ich dir sehr dankbar :)

Hallo,

also für mich klingt das so, da Dein Modell nur die Einstellung "Spieg AV" zuläßt wird einfach die Anzeige von dem AVIC auf den Zusatzbildschirm kopiert.
Es werden aber nur die statischen Anzeigen (Tuner, CD/DVD, usw.) bzw. als Videosequenz nur das was vom CD/DVD Laufwerk kommt auf dem ext. Display angezeigt - nicht was auf SD oder USB gespeichert ist.

Vielleicht liegt das Problem ja am ext. Bildschirm (hat evtl. auch ein Parking Kabel, oder falsche Eingangswahl getroffen) - aber ohne genauen Typ kann ich dazu auch nicht viel sagen.

Gruß Leo

Das ist so ein 7 zoll bildschirm von rockford fosgate.

Zurück
Oben Unten