Fachhändler in Dresden und Umgebung

depok

Teil der Gemeinde
hallo jungs, ich suche mal wieder einen oder mehrer fachhändler in dresden und umgebung...

die suche und die karte haben leider nix ergeben, ich weis aber das wir user haben aus der nähe, vieleicht könnt ihr mir jemanden empfehlen, hab in meinem honda civic forum mal wieder jemanden den ich gerne zum fachhändler schicken möchte...

danke für eure tips und post´s schonmal im vorraus.. :thumbsup:

Der Weg zum Stefan (Soundcars) lohnt auf jeden Fall, den Sprit holt er locker durch ein tolles Preis-Leistungskonzept wieder rein. Der Stefan findet da für jeden eine gute Lösung und er weiß, was er tut :thumbsup:

aaaaaaaaahhhh moe, siehste ich wusste doch das es hier user gibt die aus der ecke kommen, ist zwar nicht direkt die nachbarstadt, aber dann schicke ich den jungen mal zu euch....

siehste auf die jungs mit dem sound-car.de in der signatur bin ich nicht direkt gekommen, wusste aber das ich hier irgendwas in der nähe da unten gesehen hatte...

thanks o lot! :bang: :bang: :bang:

Kein Problem, immer gern :beer:

aber car akustik ist doch fast das selbe wie acr...oder? ich hab hier in köln auch nen car akustik händler, und hab mit dem nicht wirklich gute erfahrungen gemacht, das kann man natürlich nicht auf alle beziehen!

naja ist ein zusammenschluss von händlern allerdings ohne eigenmarken...

der wölfinger z.b. ist car akustik händler

achso...das wusste ich auch noch nicht...

jut danke für den hinweis :thumbsup:

depok schrieb:
aaaaaaaaahhhh moe, siehste ich wusste doch das es hier user gibt die aus der ecke kommen,

Also Stefan hätt' ich dir sogar von "hier herunten aus" empfohlen ... :keks:

naja aber stefan ist eher für car hifi zuständig, ich glaube für homehifi gibt es andere sachen, oder ist das ganze in der falschen rubrik gelandet?

Phil

irgendwer hat aus versehen wohl in den home-hifi bereich verschoben...eröffnet hatte ich das in dem car-hifi bereich...

:kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:

Zurück
Oben Unten